Wo kann man eine Notebook Tastatur bestellen?

• Bin auf der Suche nach einer Tastatur für das Notebook Fujitsu Siemens Amilo A. Wo kann man soetwas bestellen?

Hatte damals eine Tastatur für ein Toshiba Notebook gesucht, und auch eine Internetseite gefunden, bei der man es bestellen konnte. Leider weiss ich den Link nicht mehr! Also müsste man sie einzeln bekom
    men.

Kann mir jemand helfen? Danke!

• hi,

probier es mal bei http://www.tomtech.de - dort hätte ich seinerzeit beinahe mal eine tastatur für meinen hp gekauft. da sie auch siemens führen, gehe ich mal davon aus, dass du auch hierfür eine entsprechende tastaur bekommen kannst. der laden wurde mir damals übrigens von der hp-hotline genannt - deswegen gehe ich auch davon aus, dass es sich um einen seriösen laden handelt. am telefon war man ebenfalls sehr freundlich und bemüht. hab dann aber letztendlich ein ebay-schnäppchen ersteigert - daher keine erfahrungen bezüglich abwicklung sammeln können.

gruß

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Warum rufst du uns nicht einfach an?! ;)
    PC-Werksverkauf Augsburg, Telefon 0821-8042278

Bin morgen ab 12 Uhr im Lande. Dann kann ich Dir Preis etc. sagen.

Gruß, Tom.

EDIT: Hatte sogar das E-Teil Programm hier auf'm Rechner:
    Bestellnummer: 02092089
    Bruttopreis (TT): 28,- Euro

• Habe es jetzt mal eingeschickt, mal schauen ob sie auf Garantie getauscht wird. Notfalls werde ich dich nochmals kontaktieren!

• Weshalb ist denn die Tastatur defekt? Ich vermute mal Du hast über den Collect and Return Service reklamiert. Der ist normalerweise recht kulant.

Gruß, Tom.

• Milch, was niemals ein Garantiefall ist bzw. sein dürfte - ausser es besteht ein Schutzbrief (sofern Siemens den anbietet).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Leider hab ich diesen Thread zu spät gesehen, sonst hätte ich früher drauf reagiert.

Die Milch wird mit Sicherheit erkannt, die stinkt dann nämlich auch erbärmlich. Wenns nicht all zu viel Milch war, stehen die Chancen ganz gut, dass die Baseunit nicht beschädigt wurde.

Bleibt zu hoffen, dass die Identnummer wegen dieser Misshandlung nicht für weitere Garantieleistungen gesperrt wird.

Eine Ausbaubeschreibung poste ich im passenden Thread (siehe Link oben).

Gruß, Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!