Hallo!
Wie schon in der Überschrift erwähnt, zeigt mir mein P800 eine sehr eigenartige Fehlermeldung beim Start an. Und zwar passiert das nachdem ich die PIN eingegeben habe. Im Hintergrund wird Sony Ericsson mit Logo angezeigt und im Vordergrund (unten im Bildschirm) taucht ein Fenster mit folgender Meldung auf: "nicht gefunden". Das einzige was dabei an Schaltflächen zur Verfügung steht, ist "fortfahren". Das muß ich auch drücken, da ansonsten nichts passiert, weil es an dieser Stelle hängen bleibt. Ich kann das Fenster auch nicht verschieben (kann man ja sonst bei dieser Art von Fenstern, in dem man es mit gedrücktem Stick hoch und runter ziehen kann). Nach der Bestätigung auf fortfahren, läuft alles wieder ohne Probleme.
Habe nichts außergewöhnliches mit dem Handy angestellt. Alles lief die ganze Zeit perfekt und ohne jegliche Probleme. Habe auch schon länger die neueste Firmware drauf. Entdeckt habe ich die Meldung gestern, nachdem ich meine Bluetooth Verbindung konfigurieren wollte und das Handy aus und an geschaltet hatte. Wohl gemerkt mit geöffneter Klappe. Im geschlossene Zustand sieht man diese Meldung natürlich nicht, da sie ja unten im Display angezeigt wird. Jedoch muß ich in diesem Modus auch nicht auf "fortfahren" klicken.
Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, was da "nicht gefunden" wird?