Bluetooth ist auch ein WITZ! (SE T610)

• Nun habe ich mir nen Bluetooth-Adapter angeschaft da er ja so viel mehr möglichkeiten haben soll wie ein Kabel welches ich mir letzte Woche gekauft habe!

Nun muß ich aber feststellen das das Kabel deutlich besser war!

Denn wie bekomme ich die Sony CD Programme (Bildeditor, MMS Home Studio, Outlook Syncron.. usw) hin?

Auch das file send Programm christersson funktioniert nicht!
    Wie soll ich denn über bluetooth an die games Ordner kommen?

Zur Info Sound, Bild & Schema ordner funktionieren!

Auch die Verbindung steht perfect!

Ich kann auf die HDD C vom Handy aus zugreifen! *G*

Aber ich bin jetzt echt nen bischen sauer!

Für Tips bin ich im übrigen dankbar!

• Nicht immer nur rummeckern !!!!!!!!!!!

Manno, ist ja ein echter Kindergarten hier ...

Mal die Suche benutzen, sich viele Threads zum Thema T610 reinziehen und dann (und nur dann) - solche Fragen stellen .

Ich kann da eigentlich nur Erik zustimmen .

Lesen bildet - auch Dich!

Angesäuert und an alte Zeiten denkend,

Toerk

• Tolle Antwort!

Auf genau sowas habe ich jetzt gewartet! *g*

wenn ich nun mal bei sucht "Bluetooth" eingebe kommt zwar viel aber nichts was ich gebrauchen kann!

• Ich gehe jetzt mal davon aus das du die Widcomm Software installiert hast.
    Mit dieser Software ist es aber nicht getan!

Das Handy muss im MobilephoneMonitor stehen und erst DANN laufen alle anderen Applikationen!

Am besten du aktivierst beim MobilePhone Monitor alle Com-Ports und löchst das Handy und die Sim die aus der alten kabelverbindung hervorgegangen sind.

Synchen kannst du mit der Widcomm Software übrigens auch!
    das ist IrMC Synchronization musst nur im Konfigurationsprogramm Outlook einstellen.

Das hättest du alles auch über die Suche finden können.

Und gleich dumm rumzunölen wegen einen Fehlversuch ist absolut lachhaft und unter aller Sau!
    Du gibst ja teilweise hier den Leuten in der Community die Schuld das es nicht funktioniert weil sie dir dazu geraten haben dir einen BT Adapter zu kaufen und das diese dir auch schleunigst helfen sollen. :flop:

Einfach nur :flop: :flop: :flop: von dir!!!

Vor 1 1/2 jahren hab ich mir meinen BT Adapter gekauft um ne Verbindung mit dem T68 herzusteleln und es hat auch nicht alles geklappt so wie ich es wollte! Aber mit etwas Geduld und Fachverständnis habe ich es selber hinbekommen und mit der alten Widcomm Software 1.0.0.0 war weiß Gott nicht so viel möglich!!!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Nicht Bluetooth ist ein Witz sondern dein Thread. Was kann Bluetooth dafür, wenn du nicht fähig bist es zu konfigurieren? Alle von dir genannten Programme gehen mit Bluetooth hervorragend.

Mit Bluetooth kannst du zudem vom Handy Bilder/Töne usw. an den PC senden, das geht mit Kabel nicht.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht rummeckern sondern die fu**ing Suche benutzen.

Kleiner Tipp: Der Mobile Phone Monitor ist dein Freund.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Tolle Antwort!

Zitat

Original geschrieben von JLX

wenn ich nun mal bei sucht "Bluetooth" eingebe kommt zwar viel aber nichts was ich gebrauchen kann!

Wenn Du so eine Antwort erwartest - was willst Du dann???

Vielleicht solltest Du die Suche mal ein wenig verfeinern...

Man kann verknüpfen und die Suche spezifizieren - wenn man Scheis** in den Wald schreit kommt auch Schei*** zurück ...

Cheers,

Toerk

• Moin. :)

Zitat

Nun muß ich aber feststellen das das Kabel deutlich besser war!

Weil?

Zitat

Denn wie bekomme ich die Sony CD Programme (Bildeditor, MMS Home Studio, Outlook Syncron.. usw) hin?

Installieren?

Zitat

Auch das file send Programm christersson funktioniert nicht!
    Wie soll ich denn über bluetooth an die games Ordner kommen?

Einfach "senden" (funktioniert btw mit BT auch per Mausrechtsklick+"senden an")?

Zitat

Zur Info Sound, Bild & Schema ordner funktionieren!

Prima! Das klappt z.B. nicht bei jedem auf Anhieb. :)

Zitat

Ich kann auf die HDD C vom Handy aus zugreifen! *G*

Das kann außer Dir wohl keiner. ;)

Zitat

Aber ich bin jetzt echt nen bischen sauer!

Warum? Weil Du nicht mit der Software klarkommst?

Lieber JLX: Ja, es braucht ein bißchen Mühe zu suchen, aber alle Deine Fragen sind hier irgendwo schon beantwortet worden, jedenfalls so allgemein, wie Du sie stellst. Wenn Du spezielle Fragen hast (und die Suche die Antworten nicht findet), würde Dir gerne jeder helfen.
    Die Frage "Wie geht das alles?" kann Dir so keiner beantworten. :rolleyes:
    Deine BT Installation läuft doch schon "etwas". Freu Dich doch erstmal, statt nur sauer zu sein.
    Den Rest bekommst Du bestimmt auch hin. Mit nachlesen, probieren und konkret hier fragen. ;)

Meinten Sie: Standard

• Re: Tolle Antwort!

Zitat

Wir haben dafür auf einen derartigen Thread nicht gewartet und wurden trotzdem damit beglückt :rolleyes:.

Böses, böses Bluetooth...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!