T610: Wer schickt mir ein bestimmtes Theme zu??

• Hallo Leute...

Habe ein T610 von Sony-Ericsson, habe aber momentan keine Möglichkeit zwischen PC und Handy Daten auszutauschen. Jetzt suche ich jemanden, der so lieb ist mir ein Theme das ich runtergeladen habe von seinem Handy aus zuzuschicken.... Bitte meldet euch beim mir!!!! (Ich bezahle auch dafür wenns nötig ist) :D

• Afaik kann man die Themes leider nicht von Handy zu Handy versenden? Zudem wird's noch schwieriger mit (m)einem Handy, an das Thema auf Deiner Festplatte zu kommen ... ggf. solltest Du mal den Link im www hier reinsetzen, welches Thema Du überhapt meinst.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Kann man nicht? Ich dachte ein Theme wäre gleichzusetzen mit den "Schemas" aufm Handy...???? Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?? Weil ein Schema kann ich doch sehrwohl von Handy zu Handy schicken...

Das Du an das Theme auf meinem Computer nicht rankommst ist mir natürlich auch klar... (kleiner Scherzkeks).... das würde ich Dir dann natürlich vorher als Email zuschicken....

• und warum kann ich dann wenn ich in das Menü Eigene Bilder/Sounds unter Schemas über "Mehr" , dann "Senden" als MMS auswählen??

(oder ist das jetzt ne doofe Frage??)

• Zitat

Original geschrieben von mheymann76
    und warum kann ich dann wenn ich in das Menü Eigene Bilder/Sounds unter Schemas über "Mehr" , dann "Senden" als MMS auswählen??

(oder ist das jetzt ne doofe Frage??)

Das will ich nun testen.

Gib mir mal Deine Rufnummer per PN und ich versuche Dir via MMS mein Godfathertheme zu senden.

Denn unter Schemas -> Mehr ist die Option Senden aktiv !

Also lasst uns das mal testen.

Melde mich wieder wenn ich die Nummer habe und das Teil via MMS gesendet bzw. versucht zu senden habe.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• OK. Nummer habe ich. Schema per MMS versucht zu senden. Meldug, daß die Nachricht zum anzeigen ggf. zu groß für den Emfänger ist. Nun heißt es senden läuft.

Bestimmt kommt die bei D1 nicht an :-))

Weil die Buben ja eh immer Problem mit MMs haben (warte mal 14 Tage) oder so.

Nun.

Fehler bei der Datenübertragung. Wiederhohlen Sie die Operation später.

Operation ?. Bin ich Arzt oder was ?.

OK. Versuche es im Laufe des Tages noch ein paar mal.

EDIT:

Nachricht wurde gesendet !!

Yessssssssss !

So nun mal abwarten und Tee trinken was passiert.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Schade.... trotzdem schonmal vielen für Deine Mühe.... wäre ja auch zu schön gewesen....

EDIT

Na dann warte ich mal ab was passiert.... hoffentlich klappts...... ...

Los D1... beeil Dich... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!