T610: Wer schickt mir ein bestimmtes Theme zu??

• Man munkelt bei D1 manchmal bis zu 24 Stunden.

@all

Vielleicht hat jemand ne O2 Nummer per PN um das ganze nochmal Netzintern zu senden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Moin
    Weil es so nahe lag, habe ich mal ein Thema an mich selbst geschickt (D2). ;)
    Die MMS ist auch bei mir erst nach dem zweiten Versuch rausgegangen.
    Nach 20min kam die MMS aber wieder an, so daß ich das Thema jetzt zweimal im Speicher habe.
    Geht also. :)

Meinten Sie: Standard

• Hi Volker !

Prima. Dann ist ja alles geklärt.

Also gehts.

mheymann76

Nun musst Du nur posten, welches Theme Du brauchst oder haben willst und evtl. hoffen, daß Dir einer mit nem D1 Provider das senden kann.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also keiner mit D1-Netz der mir helfen will..... schade... :(

Trotzdem vielen vielen Dank an Indiana und FordP für Eure Mühe!!! (auchs wenn leider bis heute nix angekommen ist von D2 auf D1.... sch.... Technik)

• Zitat

Original geschrieben von mheymann76
    Also keiner mit D1-Netz der mir helfen will..... schade... :( :flop: [...]

a) es liegen noch nicht einmal 24 Std. zwischen Deinen Beiträgen!
    b) ist der Flop-Smilie da m. E. absolut fehl am Platz. Hilfe darf man hier erwarten, bzw. darauf hoffen - einfordern jedoch imho nicht!

:rolleyes:

c) Ach ja, ich habe D2.

Newbie-Reloaded :-)

• a) Eigentlich sind 24 Stunden für dieses Forum schon ne ziemlich lange Zeit....... ausserdem haben sich ja schon über 200 Leute den Thread angeguckt....

b)Ich fordere überhaupt keine Hilfe ein.... so ein Quatsch.... sollte nur bedeuten das ich es schade finde das sich kein D1-´er gemeldet bisher.... und da fand ich den sogenannten "Flop"-Smilie ganz schön.... wollte damit weder jemand beleidigen noch etwas einfordern......

• Zitat

[...] und da fand ich den sogenannten "Flop"-Smilie ganz schön.... wollte damit weder jemand beleidigen noch etwas einfordern......

Na dann, sind ja alle Missverständnisse ausgeräumt! Nett, dass Du diesen herauseditiert hast - dafür ein klares: :top:² von mir!

Drücke Dir die Daumen, dass noch jemand mit D1 hilfbereit und gewillt ist :)

Newbie-Reloaded :-)

• Na ja... inzwischen haben schon über 300 Leute den Thread gelesen... aber kein D1-Nutzer dabei der mir helfen will..... echt schade.....

Ein etwas enttäuschter Marc..... :(

• Zitat

Na ja... inzwischen haben schon über 300 Leute den Thread gelesen... aber kein D1-Nutzer dabei der mir helfen will..... echt schade.....

Ein etwas enttäuschter Marc..... :(

Moin Marc, da es Sonntag ist und ein super Wetter und ich gleich an den See fahre: Schick mir mal deine Nummer per PN wenn ich heute mittag zuhause bin sende ich dir dein Thema zu.

@ John, wie kommst du nur drauf das man ein Thema nicht per MMS versenden kann. Das steht sogar im Handbuch !!

Seite 17 obere Rechte Seite !!

Du läßt wirklich nach seit dem du da unten bist ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!