Programm für *.rpp datein gesucht!

• Hat jemand ne Idee mit welchem Programm man rpp datein öffnen kann?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

• ... schon mit dem MS Internet Explorer versucht?

P.S.: MS-Word geht auch...

[EDIT] es sei denn, dass es sich dabei um gepacktes Archiv handelt - dann probier' mal, es mit WinRAR zu entpacken.

• Evt. ist es auch hilfreich, zu erwähnen, welchen Ursprungs diese ominöse Datei sein soll bzw. in welchem Zusammenhang diese auf Deinen Rechner geflattert ist ;) .

• Es handelt sich dabei um ein Dokument mit Bilder und text. die mein Vater bekommen hat (von ner firma) kann leider nicht nach fragen mit welchem Programm es erstellt wurde da der mitarbeiter im Urlaub ist!

• Hm, rpp als Dateityp ist mir unbekannt, mit Google finde ich auch nichts.

Da du sagst, dass das ein Dokument mit Bildern und Text sein soll, kann mir ich nicht vorstellen, dass das zugehörige Programm dermaßen exotisch sein soll.

Daher vermute ich einen manuellen Fehler, z.B. bei der Umbenennung der Datei.

Versuche z.B. mal selbst eine Umbennenung der Datei, statt "rpp" eine dieser Dateiendungen:

ppt pps ppa pot (alle von PowerPoint, könnte der naheliegendste Verschreiber sein).

Gruß, Ralf

Edit: Doch noch was gefunden: Klick Vielleicht hilft es dir ...

Mit Grüßen ...

• habe mir das mal gezogen was dort auf der website angeboten wird. aber leider steige ich da noch nicht ganz hinter was man mit dieser Datei machen soll.Ich werde mich nachher mal damit beschäftigen!
    danke bis hier hin schon mal!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!