Ich würde Dir auch den Sbroker empfehlen
Empfehlung Online Depot/Erfahrungen
-
-
-
Das Problem bei der Comdirekt sind Gebühren für Limits, ich meine jeweils 2,5 Euro. Das geht dann auf die Dauer auch ganz schön ins Geld... Sonst wäre Comdirekt echt perfekt.
Von der Sparkasse habe ich nach weniger guten Erfahrungen Abstand genommen.
-
Kostenloses Depot VWL Fondssparen
Hallo,
kennt jemand eine Bank die das Fondsparen über die vermögenswirksamen Leistungen kostenfrei (keine Depotgebühren) anbietet?
Danke für die Infos und Gruß
tommiii -
z.B. die Dresdner Bank
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Das hört sich schonmal gut an. Ich hab mich aber nochmal weiter informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass- Citibank
- DiBa
- Entrium
die für mich günstigsten Online-Broker sind. (Alle keine Depot- und Limitgebühren, günstige Transaktionen)...
Könnt ihr mir noch was zur Citibank und zur DiBa sagen?
Citibank kann ich gar nicht empfehlen, bis da die Kohle nach einem Verkauf wieder verfügbar war, hat ewig gedauert! Ich bin bei Cortal und bis auf die Limitgebühren absolut zufrieden. Die Limitgebühren habe ich durch eine kompetente Beratung im Bereich Fonds schon 100fach wieder raus.
-
-Citibank kann ich keinem empfehlen
-Entrium bin ich nach 5 Jahren weggegangen, war früher mal ein guter tip
jetzt bei
DAB - Bank. Freundlich, billig und was online-traden oder Depots angeht sehr gut. -
Ich meine ein kostenfreies Depot für das (noch) staatlich geförderte Fondssparen über die vermögenswirksamen Leistungen (monatliche Zahlung durch den Arbeitgeber).
Habe solch ein kostenfreies Depot noch nicht gefunden (Anfrage per E-mail bei der DiBa läuft noch).
Die dab bank verlangt für das Depot welches für die o.g. Sparform genutzt wird Gebühren.Gruß
tommiii -
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Citibank kann ich gar nicht empfehlen, bis da die Kohle nach einem Verkauf wieder verfügbar war, hat ewig gedauert! Ich bin bei Cortal und bis auf die Limitgebühren absolut zufrieden. Die Limitgebühren habe ich durch eine kompetente Beratung im Bereich Fonds schon 100fach wieder raus.Danke für die Antwort, doch nach über zwei Jahren seit meiner Frage hab ich mich bereits für die DiBa entschieden.

-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Onlinedepot, um einen weiteren Fonds-Sparplan anzulegen.
Welchen Anbieter könntet ihr mir aktuell empfehlen, sprich, wo bekomme ich die beste Prämie als Neukunde? -
Hat keiner einen Tipp?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!