t68i oder fisio 825

• Hallo,
    ich habe (wie viele andere hier) mir ein fisio 825 bei qvc geholt!

muss sagen, dass mir das handy so eigentlich recht gut gefällt!
    dadurch das es probleme mit bluetooth gibt (kann mein bt101 nicht benutzen!) bin ich am überlegen, ob ich mir stattdessen ein t68i hole!

und würde eure meinung dazu gern hören!

aber ersteinmal noch paar dinge zum fisio:
    pos.:
    menüsteuerung finde ich okay
    telefonbuch (mit adressfeldmöglichkeit und email !wichtig!) finde ich gut

negativ:
    keine verbindung mit bt101
    nur einmal den wecker stellen zu können (brauche morgens ein weilchen bis ich aus den federn komme!)
    organizer-alarm nur bei angestelltem handy!

ihr seht also, was mich so ungefähr interessiert!

wie sieht es beim t68i mit empfang aus?

also, jetzt bin ich mal gespannt auf eure meinungen!

• Hallo,

Das T68i ist IMHO viel eher der Hingucker und auf jeden Fall hochwertiger.
    Dafür aber auch ein ganzes Stück teurer.

Falls der Preis egal sein sollte, würde ich zum T68i greifen.
    Ansonsten bleib ruhig beim Fisio: Es hat ein besseres Display (wenn auch nicht die Offenbarung) und bietet auch sonst einiges (Email Client, Bluetooth [auch wenns bei Dir nicht funzt] u.v.m.!)

Viele Grüße

Chris

PS:
    Adressfelder hat das T68i nicht!

• Der Empfang wie auch die BT-Implementierung ist beim T68i besser. Auch das SMSen ist, meiner Meinung nach, beim S/// Geraet besser (nicht schneller ;) ) Von der Groesse, Gewicht und Display (Fisio mehr Farben, T68i bessere ablesbarkeit) geben sich die beiden nicht viel. Wenn es rein ums Geld geht ist das Fisio die bessere Wahl.

Bei S/// ist aber erheblich mehr in puncto SW-gemacht worden. Waehrend Du beim Fisio meist noch die erste SW-am Geraet hast und kaum eine neuere bekommst!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi,

ich würde ebenfalls zum T68i raten, die Bedienung ist besser als beim 825er. Das Design, da ist ebenfalls das T68i schöner. Da finde ich sollte man am Geld nicht sparen wenn es nur um die beiden Handys geht.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das Design, da ist ebenfalls das T68i schöner.

Sorry passt jetzt hier nicht rein aber das Fisio 825 ist eines der hässlichsten Handys die ich je in meinen leben gesehen habe!

Selbst das 3650 gefällt mir um Längen besser!!

Sorry...

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Sorry passt jetzt hier nicht rein aber das Fisio 825 ist eines der hässlichsten Handys die ich je in meinen leben gesehen habe!

Sorry...

Das Fisio finmde ich auch nicht gerade das schönste, da gibt es noch hässlichere (3310, 3410).

Passt doch hier rein. Hauptsächlich meinte ich im Beitrag das T68i.

• Zitat

Sorry...

Über Geschmack lässt sich streiten.
    Find aber designtechnisch das Fisio besser als sämtliche Nokia-Symbian-Handies (der Gegenwart und näheren Zukunft ;))
    Optisch (leider nicht von der Haptik) übertrifft das T68i (mineral grey) fast alles, was momentan auf dem Markt ist (ist kein schwules Klapphandy, ist nicht zu groß und hat nicht diesen Billigoberschalen-Chrom-Look)

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

Sorry...
    --------------------------------------------------------------------------------

Ich finde das Fisio 825 ist eines der schönsten Handys, die es gibt:
    In der silber-Version sieht es edel-elegant aus.

• Ich habe beide Handys hier: trotz einiger kleiner Vorteile des Fisio würde ich, wenn ich mich für eins der beiden entscheiden müsste, eindeutig das T68i nehmen.

Die Bedienung ist besser, das Menü ist erheblich ergonomischer aufgebaut, der Speicher ist größer, man kann eine Menge Gimmicks als Zubehör anschließen und, und, und.

Ein Feld für eine Postadresse besitzt das T68i nicht, wohl aber für die E-Mail-Adresse. Ein Wiederholungsalarm ist möglich und dieser springt auch an, wenn das Handy ausgeschaltet ist.
    Den Empfang des T68i würde ich im E-Plus-Netz ebenfalls besser als den des Fisio einstufen.

Insgesamt finde ich, dass das T68i in fast allen Punkten erheblich mehr Spaß macht und das deutlich bessere Handy ist! :)

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney

Insgesamt finde ich, dass das T68i in fast allen Punkten erheblich mehr Spaß macht und das deutlich bessere Handy ist! :)

Stimmt - dem kann ich mich zu 100% anschließen. Nach meiner anfänglichen Begeisterung für das Fisio 825 haben sich nach einer intensiven "Testphase" doch erhebliche Bedienungsschwächen feststellen lassen. Mir ist das Gerät auch schon ein paar Mal abgestürzt (z.B. bei BT-Empfang). Leider wird die SW wohl nicht mehr weiterentwickelt, so dass ich von diesem Gerät als "erstes" Handy nur abraten kann.

Grüße aus Regensburg,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!