Java Applets in Opera

• Hi,

würde gerne im Opera-Browser V. 6.0 Java-Applets anzeigen. Auf der Opera Homepage habe ich keinen Plugin-Download gefunden. Kann mir jemand eine Quelle nennen?

Oder mache ich was falsch und der Browser sollte Applets standardmässig anzeigen? Evtl. nur meine Konfiguration nicht i. o.?

Würde mich über jeden Hinweis riesig freuen!

Danke

• Moin!

Kanns sein, daß Du das Forum verwechselt hast ;)
    -> @mods: verschieben ...

Erst mal willkommen bei Telefon-Treff!

Fragt sich, ob Du Opera in der Java- oder Non-Java-Version heruntergeladen hast. Beim ersten Download auf jeden Fall mit Java laden - spätere Updates brauchen das nicht mehr ...

Gruß, Diet

• Moin Diet,

kann schon sein, daß ich mit meinem Beitrag hier falsch bin - habe allerdings keinen besseren Thread gefunden. Wo sollte ich denn Deiner Meinung nach suchen?

Ich will auch nicht ausschliessen, daß ich eine Non-Java Version beim Download erwischt habe - aber bei Opera gab es keine Wahl/Option...

Wo sollte ich nach einer Java-Version von Opera suchen?

Danke für Deine Geduld und Mühe

Gruss

SnoopX

• Nochmal Hallo Diet,

habe gerade nochmal über deinen Beitrag nachgedacht - kann es sein, daß Du der Meinung bist, ich würde vom Opera Browser für meinen Desktop sprechen?

Vielleicht war mein erstes Posting etwas unklar - daher hier nochmal ganz deutlich (hoffentlich):

Ich habe den Opera Browser 6.0 auf meinem P800 installiert und möchte DORT Java-Applets anzeigen können.

Hat jemand einen Hinweis, wie das zu bewerkstelligen ist?

Gruß
    SnoopX

• Das ist soviel ich weiss mit dem Opera auf dem P800 nicht möglich.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Mikey09,

oops - das wäre aber echt sch....:mad:

Hast Du eine Ahnung, ob´s einen anderen Browser gibt, der das kann?
    Oder gibt es ein Plug-In zum nachinstallieren?

Gruß
    SnoopX

• Gibts wohl beides nicht. :(

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!