Meine liebsten Communities sind off :-(

• Hallo!

Als ich mich heute - wie jeden Tag - in meinen 3 Lieblingscommunities (telefon-treff.de , knuddels.de und simforum.de) einloggen wollte, kam bei mir bis auf bei tt.de nur Fehlermeldungen oder kein Einlog-feld. Woran kann das liegen? Bis gestern funzte es doch noch alles :flop:

• Test mit DSL:
    knuddels.de = geht alles
    simforum.de = Seite nicht erreichbar

Einfach später die Seiten noch einmal versuchen, vielleicht nur eine temp. Störung.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Naja bei knuddels.de geht bei mir auch alles, nur wenn ich auf einen der Channel klicke (nehme meistens "Under 18"), dann ist bei mir statt des Anmeldefelds nur ein grauer Kasten...

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Naja bei knuddels.de geht bei mir auch alles, nur wenn ich auf einen der Channel klicke (nehme meistens "Under 18"), dann ist bei mir statt des Anmeldefelds nur ein grauer Kasten...

Also ich habe es hier auf Arbeit gerade mal getestet (DSL über LAN), klappt alles problemlos, auch das Login-Fenster erscheint.

Da das ganze ein Java-Applet ist, tippe ich jetzt mal auf ein Problem in der Richtung.
    Ich habe, trotz installierter Konsole, auch hin und wieder mal Probleme bei Java-Applets.
    Allerdings kann ich dir nicht sagen, wo genau da womöglich die Probleme liegen könnten. Aber vielleicht gibt es dafür hier ja ein paar Experten.

Und letztlich liegt es womöglich doch an Server- bzw. Verbindungsproblemen, die vermutlich dann nur temporär auftraten.

simforum.de ist auch bei mir nicht erreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Naja bei knuddels.de geht bei mir auch alles, nur wenn ich auf einen der Channel klicke (nehme meistens "Under 18"), dann ist bei mir statt des Anmeldefelds nur ein grauer Kasten...

Hatte ich auch... Temporäres Problem von dem wenige Stunden später nichts mehr zu spüren war...

Viele Grüße, webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!