ich seh schon die ganze Sache ist eher hoffnungslos.
Ich danke euch ganz herzlich für eure Mühe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich seh schon die ganze Sache ist eher hoffnungslos.
Ich danke euch ganz herzlich für eure Mühe.
Moin. den Thread hier musste ich doch mal ausgraben... ![]()
Kann von euch mal einer ausprobieren was passiert, wenn man ein Backup vom 3650 (erstellt mit der 3650-Suite, ist klar) auf das 7650 hochladen will?
Was passiert mit den Sachen, die auf E: gespeichert sind? Werden die einfach ignoriert, oder gibts da nen Error?
Hintergrund ist der, dass ich meine Kontakte/SMS, die ich damals auf dem 3650 hatte, auf das 7650 hochladen will (was ich zZt nicht da habe und von daher nicht testen kann ob's klappt, daher die blöde Frage).
Hat jemand Informationen dazu?
Gruß,
Godfath3r :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
warum willst du überhaupt zwei DataSuite installieren, eine
reicht auch. Lade dir die aktuelle runter und installiere diese.
Bei mir läuft das 6100 und 6310 ebenfalls problemlos mit
einer datasuite und zwei verschiedenen Datenkabel.
Die PC Suite für das N6100 und N6310(i) sind auch nahezu identisch. Die PC Suite für N7650 & N3650 sind es nicht, und es ist auch nicht möglich, sie parallel mit einer Suite von einem N9210(i) laufen zu lassen, da sich die Suiten nicht vertragen.
Einzige Abhilfe ist der geschilderte zweite Benutzer-Account.
Oh, tatsächlich. War keine böswillige Absicht... ![]()
Auf Deine Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, aber interessant wäre es jedenfalls zu wissen. Ich denke allerdings, das es beim zurückspielen Probleme geben würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!