Fragen zur Synchronisation des M55 mit Outlook

• Frage1:
    Beim übertragen meiner Outlook-Kontakte auf das M55 mit der Software XTND werden meine Kategorien nicht richtig in die jeweilige Gruppe übertragen.
    Meistens finde ich alle Kontakte unter "Keine Gruppe" wieder.
    Kategorien und Gruppennamen haben zum Teil einen neuen Namen von mir bekommen, jedoch mit identischen Namen auf dem M55 und im Outlook.
    Wie bekomme ich das Problem in Griff?

Frage2:
    Ist es möglich einzelne Kontakte in Outlook zu kennzeichnen, damit sie nicht mit auf das Handy übertragen werden?

• Re: Fragen zur Synchronisation des M55 mit Outlook

Zitat

Original geschrieben von decarama
    Frage1:
    Beim übertragen meiner Outlook-Kontakte auf das M55 mit der Software XTND werden meine Kategorien nicht richtig in die jeweilige Gruppe übertragen.

Frage2:
    Ist es möglich einzelne Kontakte in Outlook zu kennzeichnen, damit sie nicht mit auf das Handy übertragen werden?

Frage1: Ich habe das S55 mit XTND, da hat es geklappt nachdem ich im S55 manuell die Gruppen angelegt hatte. Selber Name wie in Outlook!

Frage2: XTND kann doch filtern, du kannst also in Outlook eine Gruppe "NoSYNC" anlegen, und dann sagen, dass du diese Kontakte nicht auf das M55 übertragen willst. Wenn dir das zu mühsam ist, ein Outlook-Makro kann einfach alle Kontakte, die du haben willst, in einen Ordner "M55Sync" kopieren, und du syncronisiert dann damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!