IBM Recovery T40

• Hallo,
    ich habe ein Problem...
    hab es zum erste mal geschaft mir ein IBM MS Windows zu zerschießen. Man sollte halt nich jedes Shareware Progi installieren!

Jedenfalls hab ich dann die Recovery Partion durchgeführt um Windows neu zu installieren. Hat soweit auch ganz gut geklappt, nur wird jedesmal auf Fat32 formatiert und installiert um dann kurz vor Schluß der Installation die fette Fehlermeldung rauszuwerfen, NTFS zu verlangen und mit der Installation von neuen zu beginnen... (?)

Leider finde ich jetzt die Service Telfon Nummer von IBM Notebooks nicht und kann leider auch nicht mehr auf dem Rechner im IBM-Progi schauen! Hat zufällig jemand eine Lösung für mich? Oder eine Telfonnummer?
    Kompetent sind die ja an der Hotline...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Re: IBM Recovery T40

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Leider finde ich jetzt die Service Telfon Nummer von IBM Notebooks nicht und kann leider auch nicht mehr auf dem Rechner im IBM-Progi schauen! Hat zufällig jemand eine Lösung für mich? Oder eine Telfonnummer?
    Kompetent sind die ja an der Hotline...

http://www.ibm.de -> da wird sich irgendwo sicherlich eine Telefonnummer finden lassen. Alternativ bei der Auskunft anrufen, die kennen sicherlich auch die Nummern von IBM ;)

Ein wenig mehr Eigeninitiative schadet manchmal auch nicht ;)

P.S. - IBM schickt Dir auch kostenlos die Recovery CDs zu (falls die Rec.-Part. nicht mehr funzt).

mfg supersiggi

• wenn du das recovery setup vom bios startest und nie etwas abbrichst sollte am schluss eine konvertierung auf ntfs stadtfinden

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!