Liebesschmerz

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Erst zwei mal und Du sprichst schon von Qual und Schmerzen?

Versuche einfach mal Deine Gefühle ein wenig zu zögern, geh an die Sache ohne irgendwelche Erwartungen ran. Ich weiss - das ist leichter gesagt als getan, nicht jeder kann damit so "spielerisch" umgehen - Du solltest es aber versuchen zu lernen. Auf Dauer fährst Du damit wesentlich besser (auch unverkrampfter/lockerer), zumal Du auch nicht mehr der jüngster bist.

Ich glaube, Du hast Recht... habe mich da in was reingesteigert. Aber es ist seit langem mal wieder eine Frau, die mir sofort zugesagt (Aussehen/Art) hat. Werde versuchen das ganze lockerer anzugehen... habe mittlerweile auch erkannt, dass es nichts bringt wenn ich mich da auf was versteife.
    Aber auf diesem Gebiet habe ich nicht so viel Erfahrung... hatte bisher immer nur längere Beziehungen, die nach einem "normalen" Schema abgelaufen sind...

Ich bin nicht mehr der Jüngste??? Ich fasse es nicht :D.
    Das habe ich mir auch noch nicht sagen lassen müssen... ;).

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ich bezweifle auch, dass eine Frau die zweigleisig fährt, einer so kurzen "Affäre" jetzt schon so viel Bedeutung beimisst. Sie scheint ohnehin sehr "flatterhaft" zu sein (frische Beziehung / Affäre).....geniesse einfach die Zeit. Wenn Du es aber nicht ertragen kannst, dann vergiss sie.

Ich werde jetzt einfach das Beste daraus machen und schauen, was die Zeit so bringt. Kann ja nur besser werden ;)

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Zitat

Aber wenn eine Beziehung intakt ist, gehe ich dann so eine "Affäre" ein???

Normalerweise nicht.

Zitat

Habe beschlossen sie jetzt erstmal in Ruhe zu lassen... sie soll ohne "Einwirkungen von Außen" entscheiden können was sie will.

Gute Idee ,jetzt liegt es an ihr ,entweder sie Entscheidet sich für Dich oder Sie bleibt bei ihrem Freund. Auf jeden Fall zerstörst Du keine Beziehung.Und vieleicht gewinnst Du sie ja doch:top:

MFG CHris ( der Dir die Daumen drückt)

Life is too short to be small.

• Dann hoffen wir das sie die Entscheidung treffen kann wie sie auch wird ... drück dir auch die Damen. :top:

• kinslayer + Martyn: Danke für Eure Anteilnahme :)!

Werde auf jeden Fall berichten, wie es ausgegangen ist bzw. welche Entscheidung sie getroffen hat.

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!