Liebesschmerz

• Merlin, igel-online, xoduz: Ich glaube Ihr habt Recht... vielleicht sollte ich die Zeit mit ihr einfach nur genießen. Aber das ist natürlich leichter gesagt wie getan... irgendwie hat sie mein Herz schon erobert.

Ich werde die Zeit, in der sie weg ist, wohl am Besten nutzen und mich ein bißchen zurückhalten. Sozusagen eine Kommunikationssperre :).
    Dann werde ich ja sehen, ob ich es ganz ohne sie aushalte bzw. ob sie aktiv auf mich zukommt.

Andrea_E: In meinem Bekanntenkreis gab es auch so einen ähnlichen Fall und dort geht es schon seit Jahren gut. Es gibt wohl solche und solche Fälle.

Alles in allem bin ich hin- und hergerissen. Mein Verstand sagt Nein, aber mein Herz ja.

Wie singt Schiller doch so schön:

Weit Im Nebel
    grauer Ferne liegt mir das vergangene Glück.
    Nur an einem schönen Sterne hängt mit Liebe noch der Blick
    aber wehe des Sternes Pracht, ist es nur ein Schein der Nacht?
    Die Liebe kann alles verlangen, doch auch vergänglich kann sie
    sein.
    Was dahin ist und vergangen, kann es denn die Liebe sein?
    Wenn das Liebesglück auch flieht, der Liebesschmerz wird nie
    vergehen.

Was mache ich nur :rolleyes: ?

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    sie hat nen freund ; also sollte sie für dich tabu sein :rolleyes:

Tja, wo die Liebe hinfällt... :confused:
    Aber irgendwie gehören da immer zwei dazu... ich werde ihr die Möglichkeit geben, dies selbst zu entscheiden. Ohne sie dabei zu bedrängen...:rolleyes:

• ...muss sagen, dass sich mein Mitgefühl in DIESER Konstellation auch wirklich sehr in Grenzen hält.

Du solltest die Finger von der Frau lassen, solange sie in der Beziehung ist. Wenn Du da konsequent bist, macht sie sich ja vielleicht auch Gedanken darüber, wie wichtig Du ihr bist und ob sie ihre Beziehung weiterführen oder lieber Dich will...

• Mach dir wenigstens 'n paar schöne Stunden in gewissen Lagen...äh...du weißt schon was ich meine :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Habe beschlossen sie jetzt erstmal in Ruhe zu lassen... sie soll ohne "Einwirkungen von Außen" entscheiden können was sie will.

Sie weiß ja was ich für sie empfinde... jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken ;).

Trauma: Und das werde ich sicher nicht machen...! Also zumindest werde ich mich zurückhalten... ;).

• Naja, mußt du wissen ;) .Ich habe von meinem letzten Beziehungskäse erstmal die Schnauze voll.Jetzt lebe ich :D ....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• War die ganze Zeit auch überzeugter Single... aber irgendwie hat es mir diese Frau heftig angetan.
    Das habe ich jetzt davon... momentan habe ich so ein Geschick Gold in Sch*** zu verwandeln.

Ce la vie :)

• Naja, wünsch dir viel Glück.Aber der mit "Gold in Scheiße" is' gut.

• Zitat

Original geschrieben von mow
    Nur wo ist hier die Schmerzgrenze???
    Kenne Sie mittlerweile etwas über eine Woche... und wir haben uns erst zweimal gesehen. Nicht besonders viel...
    Aber wieviel Zeit muss vergehen???

Erst zwei mal und Du sprichst schon von Qual und Schmerzen?

Versuche einfach mal Deine Gefühle ein wenig zu zögern, geh an die Sache ohne irgendwelche Erwartungen ran. Ich weiss - das ist leichter gesagt als getan, nicht jeder kann damit so "spielerisch" umgehen - Du solltest es aber versuchen zu lernen. Auf Dauer fährst Du damit wesentlich besser (auch unverkrampfter/lockerer), zumal Du auch nicht mehr der jüngster bist.

Ich bezweifle auch, dass eine Frau die zweigleisig fährt, einer so kurzen "Affäre" jetzt schon so viel Bedeutung beimisst. Sie scheint ohnehin sehr "flatterhaft" zu sein (frische Beziehung / Affäre).....geniesse einfach die Zeit. Wenn Du es aber nicht ertragen kannst, dann vergiss sie.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!