bei deinen Beispielen fehlt überall die Dsl komponente
-
-
-
Würde ich nicht sagen dass DSL fehlt.
Ein Bekannter nutzt unterwegs DSL via SAT. Nur handelt es sich dabei um eine Profilösung die auch recht teuer ist und im Handel nicht zu bekommen ist.
Norbert
-
ich bleibe dabei: sat und dann auf DSL hat keinerlei Sinn, welchen auch? die Daten lassen sich doch prima per Ethernet weiter verarbeiten
-
Wird hier vielleicht aneinander vorbei geredet?
Ich glaube einige meinen "DSL" als (Ober-)Begriff für breitbandiges Internet (So wie auch die Telekom ihr Produkt (fälschlicherweise) T-DSL via Satellit nennt).
Andere meinen hier die konkrete ADSL-Technik, die ja eigentlich nur über Kupferleitungen funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich bleibe dabei: sat und dann auf DSL hat keinerlei Sinn, welchen auch? die Daten lassen sich doch prima per Ethernet weiter verarbeitenHast Du ein langes Ethernet-Kabel um unterwegs DSL nutzen zu können.
Norbert
-
ich fürchte schön langsam auch, dass einige glauben "SkyDSL" (ein Markenname von Strato) hat was mit xDSL zu tun, dem ist aber nicht im Geringsten so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!