Softwareversion im R290?

• Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Wie stelle ich beim R290 die Software-Version fest?

Ähh,

du hast das 2. Posting dieses Threads gelesen? :confused:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Was ist denn die neueste Version überhaup? Können alle die ein R290 haben mal Ihre Version hier einstellen und was heißt dan die Abkürzung? Je höher desto neuer?

Gruß

RJR

• Zitat

Was ist denn die neueste Version überhaup? Können alle die ein R290 haben mal Ihre Version hier einstellen und was heißt dan die Abkürzung? Je höher desto neuer?

Meine Version ist Jek_05.00, Kaufdatum 05/2004. "Je höher" wird "desto neuer" sein, ja. Da die Bedienungsanleitung von 1999 ist, könnte "05.00" wohl vom Mai 2000 sein? Weiß da jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!