Mein Laptop geht nicht mehr an

  • Hi,


    ich habe ein problem...


    ich habe ein toshiba laptop denn ich seit eine woche nicht mehr genutzt habe nun geht er nicht mehr an geladen habe ich Ihn über nacht nichts geht mehr wer weiss einen guten rat?

  • Laptop absolut stromlos machen - also Akku raus und Netzteil ab - nach 1 bis 2 Minuten wieder anschließen und noch mal probieren.


    [Daumendrück]


    handymaniac

    Too old to die young

  • Hi,


    Das Problem hatte ich auch mal mit nem IPC Notebook, was nicht mehr an ging. Legentlich hatte die Hintergrundbeleuchtung kurz eingeschaltet aber der Bildschirm blieb schwarz. Nach langem rumprobieren bin ich drauf gekommen, das die Sicherungsbatterie / Akku nicht mehr funktionierte. Nachdem ich diese habe wechseln lassen ging das Notebook wieder. Irgendwie hatte es in meinem Fall mit den Bioseinstellungen zu tun gehabt, die dadurch nicht mehr da waren und das Notebook blockierten.


    Probiers mal mit "Biosaufruftaste" gedrückt halten und einschalten gleichzeitig.


    kannst Du durch genaues Hinhören feststellen ob die Festplatte ein leisses Geräusch von sich gibt?


    cu Dirk

  • handymaniac@ klappt leider nicht...
    :confused:


    Das mit dem Bios kann ich mir nicht vorstellen der rechner ist ein monat alt ...

  • Ist ein Fall für den Service. Wenn das Teil nicht mehr anspringt, kann es alles mögliche sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!