SL55 WAP nur schwarz-weiß?!

  • Hallo,
    als ich gestern mit dem SL55 (SW09) meiner Frau wappte, fiel mir auf dass der Browser keine Farben anzeigt. Die gleichen Seiten (z.B. eBay) werden mit meinem S55 (SW 08) wunderbar farbig angezeigt.
    Sie sagte mir das Handy hätte beim ersten Mal wappen gefragt "Farbe o. schwarz-weiß" und sie hätte wohl schwarz-weiß bestätigt.


    Wie bekomme ich das Handy dazu wieder in Farbe zu wappen?


    In den Browsereinstellungen finde ich nix, Standard einstellungen hat auch nix geholfen.


    Gruß :cool:le

  • Re: SL55 WAP nur schwarz-weiß?!


    Zitat

    Original geschrieben von Ole
    Sie sagte mir das Handy hätte beim ersten Mal wappen gefragt "Farbe o. schwarz-weiß" und sie hätte wohl schwarz-weiß bestätigt.


    Wie bekomme ich das Handy dazu wieder in Farbe zu wappen?


    Vielleicht mal den Browser Cache leeren :confused:
    ...nur so eine Idee

  • Beim Wappen hat mich noch kein SL55 danach gefragt, ob ich in S/W oder "Bunt" Wappen will :confused:

  • Liegt es vielleicht daran, dass du mit dem S55 die i-mode Seite von ebay aufgerufen hast. Diese Seite zeigt nämlich das ebay-Logo farbig an.
    Mit dem SL55 kannst du nur die Wap-Seite von ebay aufrufen und diese ist auch mit meinem SL55 schwarz-weiß.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Die Frage ist doch schon von Molna korrekt beantwortet worden.


    Nachtrag:
    War gerade mal mit dem M55 auf der Wap-Site von ebay. Wird auch b/w dargestellt.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Nachtrag:
    War gerade mal mit dem M55 auf der Wap-Site von ebay. Wird auch b/w dargestellt.


    auch das m55 wird noch zu neu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!