TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• loco.joe:

grundlegend hast du recht :top:, herr kollege :-)

jedoch war ich heute halt unterwegs, und hätte darauf gehofft, das wir vor dem tag der tage einen fixtermin abmachen können...

bzgl. des vpa mal bitte kein neid ;)... der liegt daheim, und wartet auf strom... und mit nem 6280 isses nen bissl mühselig... daher war ich heute morgen um 8h das letzte mal im netz, und habe mich nach dem stand der dinge erkundigt...

vielleicht wäre es ratsam, für die zukunft mal die rufnummern auszutauschen, damit man sich auch "kurzfristig" kontaktieren kann, oder???

aber nun dann... lasst euch mal die crepes lecker schmecken... können uns dann ja mal nun wirklich gedanken über den grillabend machen, den wir dann im voraus fest planen...

dann kommt mal alle noch heile nach hause... sehen und lesen dann später von einander...

viele grüße...

der flip

p.s.: gab es eigentlich nen paar news??? ggf. mal nen kurzes review :)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
      loco.joe:

grundlegend hast du recht

Sonst hätte ich es nicht geschrieben... ;)

Zitat

bzgl. des vpa mal bitte kein neid ;)...

Neid? Auf etwas, das Windows hat? :D Mein Commi kann die meisten Dinge nicht wesentlich schlechter. Der einzige wirkliche Vorteil des MDA Pro/VPA IV ist das große Display. Und wenn Du wüßtest, was ich sonst noch so an Geräten in der Tasche habe... ;)

Zitat

können uns dann ja mal nun wirklich gedanken über den grillabend machen, den wir dann im voraus fest planen...

Findet bei Ralf im Garten statt. Ggf. mit gemeinsamen Zelten. Nur der Termin ist noch nicht fest. Im Gegensatz zu diesem Treffen. ;)

Zitat

p.s.: gab es eigentlich nen paar news??? ggf. mal nen kurzes review :)

Wir haben uns nett über unsere letzten Urlaubstouren ausgetauscht, Ralf bei der Wahl seines nächsten Handys (VVL) beraten, Chris' neues Siemens Schnäppchen und Biggi's xda (komm' g'rad nicht auf die exakte Modellbezeichnung, bei T-Mobile schimpft sich das Ding MDA Vario) getestet usw...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Vergiss nicht den Günni den Trekkerfahrer (Hach, die guten alten FFN-Comedy-Zeiten! ;) ), der übers Qtek 8010 geröddelt ist... :D

Zudem haben wir eine neue Vanity-Nummer: 0700-BEDIENER11

;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    0700-BEDIENER11

Sicher, daß das nicht 0900 war? ;)

• Melde mich wieder zurück. Bin jetzt umgezogen.Steht zwar noch nicht alles so wie es soll in der Wohnung ,aber wen das nächste Treffen stattfindet und ich nicht arbeiten muß,bin ich wieder dabei.
    LG CHris

Life is too short to be small.

• Na dann wollen wir das doch mal in Angriff nehmen.

Wann und wo sind die entscheidenden Fragen. Soll es bei der angedachten kleinen Grillparty im Garten bleiben? Wenn ja, sollte Ralf ggf. Terminvorschläge machen, da er als Gastgeber ja auf jeden Fall Zeit haben sollte... ;)

Gruß, Loco!

• Seh ich auch so! ;)
    Gerade auch weil ja der Sommer wohl doch noch ein Einsehen mit uns hat...

Vorallem kann sich Ralf dann die Unterschiede zwischen einem (noch) brandeten W810i von meinem Namenskollegen und einem freien von mir anschauen! :D

• Sorry für Doppelpost, aber wenn Interesse vorhanden ist können wir am 30.06 das (über)nächste Treffen bei mir mit schön grillen oder Pizza (je nach Wetterlage) stattfinden lassen.

Müsste dies dann jedoch etwas im Voraus wissen und definitive Zusagen haben...

• Wird heute Abend im Familienrat besprochen. Bisher fallen mir spontan keine Hinderungsgründe ein... :D

Gruß, Loco!

P.S.: Am 30. finden die ersten Viertelfinalspiele statt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!