TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Am 16.12 hab ich mich jetzt schon für den MS-Treffen angemeldet (wahrscheinlich). Macht doch nen Shuttle-Service und wir machen da ein großen Treffen! :p :D

Ne Schmarn, ein Treffen mit den "alten Kumpels" aus der PB-Fraktion vor Weihnachten wäre schon schön!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wie es aussieht bin ich am 17.12 abends mit meinem Kurs auf dem Weihnachtsmarkt Bielefeld. Wenn jemand Lust hat, kann man sich ja treffen und nachher noch was machen!?

• Hat denn sonst überhaupt noch wer Lust auf ein Treffen?

Ich meine außer Chris und meiner einer?

Wird langsam eng mit den Terminen. Weihnachten soll Gerüchten zufolge schon Ende nächster Woche sein! ;)

Ach ja, terminlich bin ich absolut flexibel und auch wieder nicht. Wenn ich's rechtzeitig weiß, kann ich es einrichten, kurzfristig ist schwerer, da immer mal ein Mandant dazwischen kommen kann.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Na ja, war wohl nix... ;)

Jedenfalls wünsche ich Euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest!

Viele Grüße, Loco!

• Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Frohes Neues zusammen!

Da ja ein Weihnachtstreff leider nicht zu stande gekommen ist - wie wäre es mit einem Neujahrstreff? Ihr wisst schon - gute Vorsätze und so... :D

• Gerne! Wie sieht es z.B. jetzt am Freitag aus? Also am 6.1.?

Ich weiß, das ist kurzfristig, aber langfristig haben wir in letzter Zeit ja auch nichts auf die Beine bekommen... ;)

PB oder BI? Parken ist in PB billiger... :D

Gruß, Loco!

• Hab Fr. noch nichts vor... ;)

Ort ist mir egal. Gerne PB, auch wenn BI näher ist.

Oder Biggi und Frank laden uns zum gemütlichen Winterabend ins Sauerland ein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!