T610: Mailbox/Telefonnummer nicht mehr mit * und Pause abzuspeichern?

• Als Nutzer einer T-Net-Box (Anrufbeantworter im Festnetz) war es beim T68i sehr praktisch, dass man die Mailbox-Nummer im Handy mit Pause, Sternchen und PIN der Mailbox abspeichern konnt. Funktioniert das beim T610 nicht mehr? Ich kann die entsprechen Zeichen bei der Mailboxnummer nicht hinzufügen. Gibt's einen Trick?

Auch beim normalen Abspeichern im Telefonbuch (was aber eh nicht ganz so praktisch ist, da man so die Mailbox nicht über die "1" anwählen kann), werden die Pause/Sternchen nicht weiter bei der Anwahl beachtet...

• Habe CostControl von E Plus im Format 1112pKennwort#p12 abgespeichert und es funzt problemlos. Allerdings wurde das durch Outlook-Sync auf dem T610 abgelegt, nicht manuell.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dankeschön, das ist 'ne gute Idee... :)

Und wenn's jetzt noch 'ne Möglichkeit gäbe, die Mailbox Nummer per Outlook zu syncen - dann wäre ich quasi am Ziel meiner Träume ;)

• Die MailboxNr. unter Menu-Nachrichten-Optionen?
    Ich kann da problemlos *, # und p (7 lange drücken) eingeben.
    Alles ohne Outlook, also.

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!