hey,
aus welchem material sind denn eigentlich die gewichte von dummies gemacht? bei den ericsson-geräten kann man nicht reinschauen. aber bei den siemens-dummies sieht man im akkufach ein gewicht. ist das eisen?
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
aus welchem material sind denn eigentlich die gewichte von dummies gemacht? bei den ericsson-geräten kann man nicht reinschauen. aber bei den siemens-dummies sieht man im akkufach ein gewicht. ist das eisen?
gruß
tom
Also bei den Nokia Dummies, welche ich bis jetzt verwendet habe (3310, 8210, 7110), ist es einfach ein dickes Blech ähnlich diesen Slotblenden vom PC, welches statt der Platine im Handy verschraubt wurde.
Gruß,
Kai
IMHO sind das Bleiplatten
Kein Blei. Das wäre zu Teuer. Ist stahl.
Bei Ericsson Dummies übrigens auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Kein Blei. Das wäre zu Teuer. Ist stahl.
Bei Ericsson Dummies übrigens auch
ich denke mal, dass dann die bleiplatten wegen der dichte auch viel kleiner wären. na, dann bin ich ja mal beruhigt, dass in den dummies kein blei drinsteckt. ich bin nämlich nicht so der fan von diesem werkstoff. ![]()
gruß
tom
Macht doch mal einen auf, dann wisst Ihr es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Macht doch mal einen auf, dann wisst Ihr es
Michael hat doch schon geschrieben was in den Dummys ist.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!