1stes "angebliches" Bild vom SE Z300

• Ja, könnte ein Fake sein.

Wenn nicht: igittigitt ... :eek: Das wäre dann so ziemlich das Furchtbarste, was S/// den Leuten antun könnte, man beachte wieder einmal die sehr gelungene Farbkombi... :flop:

... addicted to BlackBerry ...

• Leute, wäre nett wenn ihr den Umgang mit dem Wort "fake" ein wenig einschränken könntet. :rolleyes:
    Bei jedem neuem Bild welches irgendwo auftaucht heisst es sofort "fake".

Wer soll denn diese ganzen "fake" Bilder herstellen.

Sitzen irgendwo einige frustrierte Handydesigner die den ganzen Tag vor ihrem Photoshop sitzen um gefälschte Bilder von neuen Handys erstellen, oder was?

Bei einer Quelle wie mobile-review.com bin ich mir zu 99% sicher dass ein neues SE Gerät so aussehen wird.

Und davon mal abgesehen: Ich find das Gerät von seinen Formen ausgesprochen schön, vor allem pfiffiger und weniger Mainstream als etwa das Z600.

eviltom: Was ist denn mit der Farbgebung? Silber/Blau ist so schlimm für dich? :confused:

gruss,
    altobelli

• Vielleicht ist es ja nur ein Entwurf und wird noch verändert. Aber das jemand Spaß daran hat ständig gefakte Bilder zu veröffentlichen glaube ich nun auch nicht.

Die lila Farbe finde ich allerdings auch hässlich. Zumindest ich sehe da lila und nicht blau. Aber das Gerät gibts doch dann bestimmt in mehreren Farben.

Bin kein Fan von "Klapp-Handys" aber die Form sieht gar nicht so schlecht aus.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Leute, wäre nett wenn ihr den Umgang mit dem Wort "fake" ein wenig einschränken könntet. :rolleyes:
    Bei jedem neuem Bild welches irgendwo auftaucht heisst es sofort "fake".

Es gibt auch Menschen die den ganzen Tag MP3's verändern und bei Kazaa hochladen... Menschen mit Zeit gibt es viele, Firmen mit Menschen mit Zeit gibt es auch :D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von altobelli

Und davon mal abgesehen: Ich find das Gerät von seinen Formen ausgesprochen schön, vor allem pfiffiger und weniger Mainstream als etwa das Z600.

eviltom: Was ist denn mit der Farbgebung? Silber/Blau ist so schlimm für dich? :confused:

Wenn es wenigstens blau wäre, aber hier handelt es sich um einen sehr aufdringlichen Lila-Ton.

Die gesamte Form- und Farbgebung erinnert mich irgendwie an einen Ladyshaver...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

I put specs on site tommorow... it probably would be three model Z200. Z300 and Z600
    Z200 and Z300 is almost the same in design but have differences in software...

sagt Eldar bei Esato.com

thalabel

• Also irgendwie erinnert mich das Design (speziell das der Tasten) so gar nicht an S///. Ich habe da so meine Zweifel, ob das Bild echt ist. Aber warten wir mal ein paar Tage ab...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Davon abgesehen das es wieder mal nen billiger Fake ist ist es dazu noch potthässlich.

Das Ding passt überhaupt nicht in die aktuelle SonyEricsson Designlinie und sieht aus wie das erste Puderdöschen was man einer 12jährigen schenkt ~würgz~

Übrigens gibt es wie schon gesagt mehr als genug Leute die zu viel Zeit haben und sowas mit wenigen Handgriffen erstellen können und eine gewisse Freude dran haben.

Wenn schon shicke FashionPhones dann lieber ein wenig von Samsung abgucken...

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Fake oder nicht, es hat jedenfalls was von der Vaio Reihe(gerade dieses lila). Indosofern past es zu S/O/N/Y schon. Ein echtes Bild ist zwar nicht, aber vielleicht hat es jemand "abgemalt". Warten wir mal an was da noch so an Infos duchsickert...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!