T610 mit T10s Ladegerät aufladen?

• Ist es möglich das SE T610 mit einem Ericsson T10s Ladegerät aufzuladen oder hat es einen anderen Stecker? Schadet es dem T610, wenn man es mit dem älteren Ladegerät auflädt?

Gruß, datmoe

datmoe

• Ausnahmsweise nicht - dieses Thema wird in dem Thread nicht zur Sprache gebracht... ;)

Das T10s hat den "alten" Ericsson-Stecker (wie beispielsweise GH688, R250s Pro, A1018s, T18s, usw.), das T610 bräuchte aber den "neuen" Stecker (z. B. T28s, R310s, R320s, R520m, T68(i), usw). :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ausnahmsweise nicht - dieses Thema wird in dem Thread nicht zur Sprache gebracht... ;)

Das T10s hat den "alten" Ericsson-Stecker (wie beispielsweise GH688, R250s Pro, A1018s, T18s, usw.), das T610 bräuchte aber den "neuen" Stecker (z. B. T28s, R310s, R320s, R520m, T68(i), usw). :)

Mal ganz davon abgesehen das der Stecker gar nicht passen würde wäre auch die Ausgangsspannung eine andere.

Bei den "alten" Geräten sind es 4V,bei den neuen Geräten nur noch 3V.

Daher auch die Unterscheidung zwischen 3V und 4V Geräten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Mal ganz davon abgesehen das der Stecker gar nicht passen würde wäre auch die Ausgangsspannung eine andere.

Ich weiß, aber ich war mir nicht mehr sicher, welche Generation nun 3V und welche 4V war - und bevor ich hier mein Nicht-Wissen zur Schau stelle, habe ich mich lieber nur auf die Stecker-Form bezogen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich weiß, aber ich war mir nicht mehr sicher, welche Generation nun 3V und welche 4V war - und bevor ich hier mein Nicht-Wissen zur Schau stelle, habe ich mich lieber nur auf die Stecker-Form bezogen. ;)

Um genau zu sein, 3,6V bei den neuen (seit T28) und 4,8V bei den älteren. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!