Ist es möglich das SE T610 mit einem Ericsson T10s Ladegerät aufzuladen oder hat es einen anderen Stecker? Schadet es dem T610, wenn man es mit dem älteren Ladegerät auflädt?
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich das SE T610 mit einem Ericsson T10s Ladegerät aufzuladen oder hat es einen anderen Stecker? Schadet es dem T610, wenn man es mit dem älteren Ladegerät auflädt?
Gruß, datmoe
Hallo,
Dir hilft da sicher dieser Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=T610+AND+ladeger%E4t
![]()
Viele Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Dir hilft da sicher dieser Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=T610+AND+ladeger%E4t
Ausnahmsweise nicht - dieses Thema wird in dem Thread nicht zur Sprache gebracht... ![]()
Das T10s hat den "alten" Ericsson-Stecker (wie beispielsweise GH688, R250s Pro, A1018s, T18s, usw.), das T610 bräuchte aber den "neuen" Stecker (z. B. T28s, R310s, R320s, R520m, T68(i), usw). ![]()
Danke ihr beiden!
oder besser
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ausnahmsweise nicht - dieses Thema wird in dem Thread nicht zur Sprache gebracht...
Das T10s hat den "alten" Ericsson-Stecker (wie beispielsweise GH688, R250s Pro, A1018s, T18s, usw.), das T610 bräuchte aber den "neuen" Stecker (z. B. T28s, R310s, R320s, R520m, T68(i), usw).
Mal ganz davon abgesehen das der Stecker gar nicht passen würde wäre auch die Ausgangsspannung eine andere.
Bei den "alten" Geräten sind es 4V,bei den neuen Geräten nur noch 3V.
Daher auch die Unterscheidung zwischen 3V und 4V Geräten.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Mal ganz davon abgesehen das der Stecker gar nicht passen würde wäre auch die Ausgangsspannung eine andere.
Ich weiß, aber ich war mir nicht mehr sicher, welche Generation nun 3V und welche 4V war - und bevor ich hier mein Nicht-Wissen zur Schau stelle, habe ich mich lieber nur auf die Stecker-Form bezogen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich weiß, aber ich war mir nicht mehr sicher, welche Generation nun 3V und welche 4V war - und bevor ich hier mein Nicht-Wissen zur Schau stelle, habe ich mich lieber nur auf die Stecker-Form bezogen.
Um genau zu sein, 3,6V bei den neuen (seit T28) und 4,8V bei den älteren. ![]()
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!