Naja, und dann hat das 7250i auch nur noch 4MB Speicher (laut CHIP-Test). Da bleibe ich doch lieber beim 7250
Nokia 7250i - Wer hat es und kann die Unterschiede zum 7250 erläutern?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Das kannst du laut sagen!!
Alles nur sinnlose Spielerei, die hinzugefügt wurde (meine Meinung!) - bis auf den HTML-Browser... hat den schon jemand probiert??? Großer Unterschied zum WAP-Browser?? Kann der dann auch richtige Internetseiten darstellen???ja, der kann "richtige" Internetseiten darstellen.
Da nun aber die meisten Seiten für eine Auflösung von mindestens 800x600 oder höher optimiert sind, kannst Du Dir ja vorstellen, wieviel Spass es macht diese auf einem 3x3cm grossen Display anzuschauen. Meine "Scrolltasten" gehen dabei kaputt wenn ich nur daran denke:mad:
-
Im Großen und Ganzen ein echt tolles mislungenes Telefon

Ich hab bis jetzt überhaupt nichts positives gehört. Das Teil hat nur Fehler. Dabei basiert es doch eigentlich auf ein Gerät das es schon gibt :confused:
Warum nur?
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Im Großen und Ganzen ein echt tolles mislungenes Telefon
Ich hab bis jetzt überhaupt nichts positives gehört. Das Teil hat nur Fehler. Dabei basiert es doch eigentlich auf ein Gerät das es schon gibt :confused:
Warum nur?
Sicher basiert das 7250i vollkommen auf dem 7250, aber eben mit einer anderen Software, und da lauern ja nun leider immer die Bug´s

-
nun ja, misslungen würde ich nicht sagen! Es hat halt ein paar features die kein Mensch braucht und einige die man vielleicht falsch verstanden hat (Beispiel "Zoom" der Kamera).
Telefonieren tut's einwandfrei, der Akku hält lange, und der Nightmode macht schöne Bilder bei wirklich schlechtem Licht (wenn ich da mal mit meinem T68 vergleiche...). Grundlos abgestürzt ist es mir noch nie!
Leider kann ich nicht sagen: "gut dass ich gewartet hab", ich glaub ich wär mit einem "normalen" 7250 auch zufrieden! (nein, bitte keine Tauschangebote
)kermit
-
Jetzt muss ich meine Senf auch mal dazu abgeben

Habe das 7250i jetzt seit 2 Tagen! Negative Erlebnisse wie Abstürze hatte ich noch nicht! Was mir persönlich am besten gefällt ist die Farbe der Oberschale
(ich weiss die kann man auch bei einem 7250 nachkaufen).
Die zusätzlichen Features wie Nachtmodus und Ruföne bei MMS finde ich ausserdem recht praktisch!
Ein in meinen Augen gelungenes Facelifting, welches z.B. bei o2 auch keinen "Aufpreis" gegenüber dem 7250 kosten wird, und somit gibt es von mir ein klares: :top:Louis
-
Hallo Leute
Hat denn nun schon jemand herausgefunden, wieso die PC Suite "nur noch" 19.9MB gross ist und nicht mehr über 56MB wie beim 7210?!
gruss
dr mabuse -
Nein, keine Ahnung. Habe zwischenzeitlich mein neues bekommen und bin froh geworden!
Genauso zuverlässig wie mein altes 7250. Gottseidank :top:
Kann mir jemand mal den Link zur aktuellen PC Suite für das 7250i geben? Denn die wo ich noch habe funktioniert damit nicht und bei Nokia.de gibts für das 7250i noch nichts. Bevor ich also irgendeine runterzieh wo dann wieder nicht geht, lass ich es mir lieber von einem von euch sagen.
Danke

-
-
Spitze, danke dir

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!