Mein schwedisch läßt mich besonders beim Thema Aufladen und Einrichtung der Mailbox doch arg im stich.......
Läßt sich vielleicht die Menüsprache der Mailbox irgendwie auf eine andere Sprache umstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein schwedisch läßt mich besonders beim Thema Aufladen und Einrichtung der Mailbox doch arg im stich.......
Läßt sich vielleicht die Menüsprache der Mailbox irgendwie auf eine andere Sprache umstellen?
Das sollte doch machbar sein... [ur=http://www.comviq.se/abonnemang/pdf/manual_kontant.pdf]Hier[/url] gibt es die schwedische Version (falls es hier jemand gibt, dessen schwedisch nicht so eingerostet ist wie meins ![]()
- Mailbox:
aktivieren *114# "grün/anrufen",
Abhören unter 222, Begrüßungstext ändern 223 (hälsningsfras ist der Begrüßungstext, lösungsord ist das Passwort (default 0000)).
Zusatzfunktionen: 1: 8 sekunden zurück beim abhören, 11: Nachricht wiederholen, 3: 8 sekunden vor, 33: zum Ende der Nachricht springen, 5: nachricht löschen und zur nächsten, 6: SMS mit Nummer des Anrufers, der Nachricht hinterlassen kann an das Telefon schicken, 7: Pause, 8: Informationen über wählbare Informationen, 888: Infos und Änderung des Begrüßungstextes und Passworts, 9: zurück zu Hauptmenü
- Kontostand
*211"grün/anrufen" für den Kontostand auf dem Display
Habe meine Comviq Karte lange nicht benutzt und weiß nicht mehr genau, wie das mit dem Aufladen ging, aber soweit ich mich entsinnen kann, war das nicht so schwer. Karte kaufen, rubbeln und anrufen (Instruktionen stehen auf der Karte). Im Zweifelsfall kannst du immer den Verkäufer fragen, damit er dir hilft. Habe mich auch nie mit der Mailbox beschäftigt (war aus bei mir). ![]()
Wie gesagt, vielleicht findet sich ja jemand, der meine holprige Übersetzung verbessern kann und / oder dir mehr helfen kann.
Viel Erfolg
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!