Firmwareupdate ?

• Moin !

Habe zum ersten Mal ein SE Handy ( 610 ) und dazu eine Frage.

1. Ich bin Vodafonekunde und mein Telefon ist natürlich auch so gelabelt.
    Firmwareversion ist R1A EU-7. Kann ich die Firmware updaten ?
    Wenn ja, bekommt man diese elende Vodafonesoft auch runter ?

2. Wie lange hält bei euch der Akku und nach wievielen Ladevorgängen
    hat er die komplette Kapazität ?

Liebe Grüße
    Sascha

• Suchen!

Einfach mal die Suche Benutzen!

Stichwörter: Akku, Branding; Update
    So wirst du viele Infos zu deinen Themen finden!

Gruß Flo:D

• Moin Sascha,

erst mal herzlich willkommen bei Telefon-Treff!

Im Sony Ericsson-Forum gibts extra ganz oben zwei Threads zum T610, in denen Du jede Menge Infos findest.

Wenn Du in der Suche nach Begriffen wie "T610 Firmwareupdate", "T610 Update" und "T610 Akkulaufzeit" suchst, findest Du die von Dir gewünschten Informationen bestimmt. Deshalb noch einen weiteren Thread aufzumachen - noch dazu mit dem völlig unspezifischen Titel "Firmwareupdate ?" trägt nur zur Unübersichtlichkeit im Forum bei: immer aussagekräftige Titel wählen - in diesem Fall "T610 Branding durch Firmwareupdate entfernbar?" ...

Danke für Dein Verständnis und viel Spaß im Forum!

Gruß, Diet

• Hallo Sascha,

für die Vodafone Geräte gibt es IMHO eine eigene Firmware, die auch im Service Point geflasht wird. Das Vodafone Branding sollte nach dem Update noch vorhanden sein.

Zitat

Wie lange hält bei euch der Akku und nach wievielen Ladevorgängen hat er die komplette Kapazität ?

Der Akku hält bei mir im Schnitt ca. 4-5 Tage je nach Nutzung. Die volle Kapazität sollte der Akku nach der ca. 5. Ladung erreicht haben. Mehr zu dem Thema findest du in diesem Thread:

Akkulaufzeit T610

Gefunden mit den Suchbegriffen "T610 and Standby".

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

• Schau mal ins Werbeforum. Einer unser Haushändler bietet das jetzt an (Branding entfernen).

Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!