Fragen zum Sl 45(i)

  • 1. gibt es auch einen adapter für lumberg, um einen normalen klinkenkopfhörer für mp3 musik zu benutzen?
    2. kann mann den akku deckel auch einzel demontieren und nur den akku weiternutzen?
    3. ist das gehäuse aus alu/metall?
    4. ab welcher sofware ist es ein i?


    erst mal alles! wäre dankbar für antworten!

  • 1.) Kann man basteln und iirc teilweise auch kaufen
    2.) Wie genau meinst du "Akku einzeln weiternutzen" ? Akku kann man von Deckel trennen, wenn man vorsichtig ist, aber was du dann machen willst verstehe ich nicht ganz ;)
    3.) Gehäuse ist Kunststoff, Oberfläche ist aber galvanisiert [wenns anders ist möge man mich korrgieren]
    4.) erste Java-fähige FW [Entwickler-FWs ausgenommen] ist die 43, wobei es prinzipiell auch die Möglichkeit gibt, Java zu deaktivieren und somit eine höhere non-Java FW zu haben

  • 1. mir geht es darum ob dann auch mp3 hörbar ist! das headset wird nicht gebraucht! asl FSE
    2. wegen einer zerkratzen akkuschale hinten... zum erneuern!



    .... erstmal schon danke!

  • Achso, also Mp3-hören kann man damit klar. Und den Akku kann man wie gesagt, bei vorsichtigem Vorgehen, aus dem Deckel lösen - somit kann er natürlich auch in einem neuen Deckel weiterverwendet werden.

  • das ist super!


    eijn freund von mir hat sich nämlich eins geholt, und hatte jetzt die fragen!

  • er hat zwi akkus und braucht kein dritten!
    und es ist ja nur der deckel zerkratzt!

  • aber die original akkus kann man lösen! die billigen schrott fernost teile sind meist ein teil! also muss sman auch den akku nutzen! original soemens gibt es für 4.90!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!