SMS-Nachweis?!

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    und zu den anderen, also ich bin mir 10000% sicher das mein kumpel die kompletten texte die er verfasste hatte hinter der nummer stehen hatte, dahinter dann den rechnungsbetrag für die jeweilige sms!!!


    Normal sollten die SMS Nachrichten nicht in der Verbindungsübersicht stehen. Das wäre mir neu.


    Es besteht nur die Möglichkeit, bei Unstimmigkeiten mit der Rechung zum Beispiel, eine Verbindungsübersicht der SMS bei Vodafone zu fordern. Dies hat meine Schwester zu Mannesmann Zeiten schon gemacht, weil sie der Meinung war, daß sie nicht so viele Texte versendet hatte. Kann mir nicht vorstellen, daß dies bei Vodafone nicht mehr möglich ist. Monatlich werden die das aber bestimmt nicht machen.


    Zitat

    mmmh, also imho denke ioch mal das sie dann keinen original vodafone hat, weil diese option KONTOSTAND bei mir halt gar nicht angeziegt wird...was kann ich denn jetzt machen?!


    Hast du auf die SIM Karte schon geschaut? Dort steht IMHO auch drauf, ob es eine Vodafone oder Provider SIM Karte ist.

  • Ich hab mir gerade mal dein Profil angeschaut - Gnade mir Gott wenn ich mal Rente beziehen soll. :rolleyes:



    Nein, du hast keine Möglichgkeit irgendetwas zu machen.

  • @coldbloud
    also ich verstehe deine aussage mit dem prifil nicht-meinst du mich?!


    Realnokia
    ich habe die karte noch nicht angesehen, werde dies aber heute nachmittag sofort machen sobald ich meine freundin sehe....


    aber wieso ist es ein unterscheid...ich denke vodafone hat d2 komplett aufgekauft und somit auch den d2 kunden die vodafone "funktionen" und möglichkeiten übergeben?!


    ciao OLI!!

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas aber wieso ist es ein unterscheid...ich denke vodafone hat d2 komplett aufgekauft und somit auch den d2 kunden die vodafone "funktionen" und möglichkeiten übergeben?!


    Hast du auch an die Provider gedacht, wie zum Beispiel Debitel. Die gehören eigentlich nicht zu Vodafone. Ausserdem hast du doch seblst geschrieben, daß es sich möglicherweise um keinen originalen Vodafone Vertrag handelt.


    Da ich keine Provider Karten für das D2 Netz habe, kann ich dir leider nicht beantworten, ob man sich überhaupt auf der Vodafone Homepage einloggen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    und zu den anderen, also ich bin mir 10000% sicher das mein kumpel die kompletten texte die er verfasste hatte hinter der nummer stehen hatte,


    klar!
    und seine ganzen gespräche bekommt er auf beiligender CD als mp3 dateien mitgeliefert, gell? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von FireWire
    klar!
    und seine ganzen gespräche bekommt er auf beiligender CD als mp3 dateien mitgeliefert, gell? :rolleyes:



    Er bekommt ne aktive Rückmeldung vom BND wenn die Gespräche nicht ganz koscher waren.... :rolleyes: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    wenn man seine sms über brodos verschickt kann man im internet eine liste einsehen wo jede sms mit text gelistet ist.


    Laß' den Link aber nicht r.u. irgendwas sehen, sonst geht gleich wieder sein Spam-Detektor an... :D


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!