helicopter.mid: Kann das mal einer testen bitte?

• ich habe auch noch ein kleineres probl. mit der heli.imy:
    auf meinem gerät und auf dem eines kollegen kann ich das file wunderbar & richtig abspielen, aber als klingelton eingestellt geht da gar nix mit...
    hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?
    die geräte sind beide t-mobile, haben sw r1a und machen sonst eigentl. kaum probleme...

hoffe irgendwer hat dazu mal ein oder zwei tipps!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Moin lart,

ihr seid nicht die Einzigen, bei denen die Imy Datei nicht als Klingelton läuft:

Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led Leuchte

Beim Abspielen funktioniert alles, aber sobald ich den "Ton" als Klingelton auswähle, kommt der Sony Ericsson Standard Ton, wenn ich einen Anruf bekomme.

Mein T610 hat ebenfalls die R1A, kommt aber von Vodafone.

Warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

• oh, danke für den hinweis. hatte irgendwie nur diesen thread hier zum heli-ton in erinnerung...
    woran es aber liegen könnte hat da auch noch keiner rausbekommen... :-(
    mist.
    naja, mal gucken, woran es liegen könnte... ich werde dann auch in den anderen wechseln ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!