T-Punkt im Internet-Bei wem funktionierts?

• Hi,
    habe mich vor ein paar Wochen bei der Telekom für den Dienst T-Punkt im Internet freischalten lassen, leider muss ich feststellen, dass die meisten Merkmale nur sporadisch funktionieren. Gerade der Menüpunkt Anschlusseinstellungen funktioniert nur selten. Ist das bei anderen auch so? Ich habe auch vor ein paar Tagen die Hotline angerufen, um eine konkrete Frage zu dem Menü zu stellen, da erreicht mich jetzt die verblüffende Antwort, es gebe keinen, der für diese Punkte zuständig sei:

Sehr geehrter Herr XXX,

nach unserer Recherche Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen, dass
    es leider keinen Ansprechpartner für die Menüführung gibt.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Anbetracht der Ausfälle und des ungenügenden Supports, frage ich mich, wie so ein Dienst überhaupt ans Netz gehen kann...
    Gruß Jonasm

• Re: T-Punkt im Internet-Bei wem funktionierts?

:D

Haben die den entlassen oder würfeln die die Menüstruktur jedesmal neu zusammen???

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Re: Re: T-Punkt im Internet-Bei wem funktionierts?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    :D

Haben die den entlassen oder würfeln die die Menüstruktur jedesmal neu zusammen???

Vielleicht. Gerade kam noch eine Mail:
    "dieser Fehler tritt zurzeit temporaer (zeitweise) auf"
    Naja, da kann man wenig sagen, wenigstens erklären sie einem die Fremdwörter die sie benutzen :D

• Hallo,
    nachdem sich noch keiner gemeldet hat, bei dem es funktioniert, gehe ich davon aus, dass solche Meldungen:
    "Der von Ihnen gewünschte Service ist momentan leider nicht verfügbar.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
    --- an der Tagesordnung sind.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    nachdem sich noch keiner gemeldet hat, bei dem es funktioniert, gehe ich davon aus, dass solche Meldungen:
    "Der von Ihnen gewünschte Service ist momentan leider nicht verfügbar.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
    --- an der Tagesordnung sind.

scheint so, schade eigentlich, da ich die Idee, die AWS und andere diverse Merkmale per Internet zu verwalten gut fand. Naja, vielleicht wirds ja noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!