Ebay: Ist das wirklich eine Original Oberschale fürs 7210?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Die Fake Cover die ich hatte (bewusst gekauft zum vergleich) waren genauso verpackt.

Als Tastenmatten sind meistens so weisse Schlabberteile dabei.

Oho, das lässt jetzt allerdings aufhorchen, da er ja ausdrücklich schreibne

Zitat

Ohne Tastaturmatte

Das lässt mich grübeln und zum Umdenken verleiten....

Gruß

Chris

• Hi

Mich hätte schon das von der Nokia HP geklaute Bild abgeschreckt. Vielleicht war er sich im Klaren darüber, das keiner bieten würde wenn er Fotos von seinen Cover (verpackt im Plastikbeutel) online stellt? Bei seinen anderen Autionen ist es nicht anders. :rolleyes:

mfg Axel

• Hallo,

keine Daten hinterlegt muß nichts heissen - seit Ebay auf das neue Design umgestellt kommen manchmal keine Daten - frag mal bei kontrolle@ebay.de nach....

ansonsten hat der Typ nur gute Bewertungen - frag doch mal die anderen die etwas ersteigert haben wie deren Ware ist....
    andere sie die gleiche Auktion beendet haben waren schließlich begeistert....

ich würde auch abwarten mit dem zu schnellen negativen Bewerten

Grüsse hans

• War heute wieder in Osteuropa :)

Da gabs die Cover wie von Dir beschrieben als Fernostimport für 6Euro mit Nokia Aufdruck... natürlich fake.

Hab mal nachgefragt, bei 100 Covern hätte ich eins für 3Euro bekommen, bei 1000 Stück eins für 2,20.
    Egal ob 3210, 6210, 7210 oder 3650...

MfG, Michael

• Cover N6610

hi leute,
    ich hab gestern mal wieder meine covers getauscht.

ich hab ein goldenes cover gekauft und bin eigentlich voll zufrieden...

nur ist mir aufgefallen, das auf dem Akku-abdeck-deckel (*g*) das nokia schriftfeld nicht durchsichtig ist im gegensatz zum 1 COVER (ganz bestimmt original)
    außerdem kann man bei beleuchtetem tasturfeld, von der seite, durch das plastik hindurch die led´s leuchten sehen.

ist das nun ein fake cover??

wenn ja, wo bzw wie kann man die bei e-bay finden, DENN im gegensatz zu meinen 2 originalcovern hat bei dem (trommelwirbel) nichts geknartscht UND es saß so bombenfest, das ich es gestern fast nicht wegbekommen hab.... respekt, oder?

• Re: Cover N6610

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    ich hab ein goldenes cover gekauft und bin eigentlich voll zufrieden...

wenn du zufrieden bist, ist es doch egal, oder? was hast denn gezahlt? Für welches Gerät denn? Zumindest bei 6100, 6610 und 7210 gibt es afaik kein goldenes original Cover (höchstens Nokia OK oder diese neuen Farbdesigns, die ich noch nicht gesehen habe). i.d.R. gehen Original Cover auch nicht für unter z.B. 23,-€ für ein 6610 Cover bei ebay raus (neu). Wenn du zufrieden warst und der Preis passt, mach dir doch keine Gedanken mehr. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: Cover N6610

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Für welches Gerät denn?

:apaul:?

Zitat

Cover N6610
    hi leute,
    ich hab gestern mal wieder meine covers getauscht.

;)

Gute Nacht wünscht

Chris :)

PS: Vielelciht meint er mit "Gold" das Orangene oder das Gelbe??

• Re: Re: Re: Cover N6610

Zitat

Original geschrieben von equinox
    :apaul:?

erwischt (alter Besserwisser:D) )! ist mir auch nach dem Schreiben aufgefallen... hatte aber nach den diversen anderen Threads von fricola eh das 6610 im Kopf, drum das Beispiel ;)

Denke eher, daß es das Grüne ist (falls wirklich original):
    Nokia Online Shop
    Ebay 1
    Ebay 2

Gute Nacht
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!