Nokia 6600 verfügbar?

• hi,

ich hab bei *bay eine auktion gesehen, bei der unter anderem ein nokia 6600 angeboten wird. auf nachfrage, hat mir der händler gesagt (er ist aus madrid!), dass er das 6600 seit 1 woche hat. man kann eins für 370 Euro bestellen.

Nun meine Frage: ist das seriös? kann der jetzt schon 6600 haben, ich dachte es dauert min. bis oktober bis die rauskommen!?

mfg, ildfar

• Nein, natürlich ist es jetzt noch nicht verfügbar.
    Solche Angebote sind selbstredend unseriös.

Wir müssen uns einfach noch gedulden.

Eine 100%ige Sicherheit kann Dir keine geben. Aber vielleicht stimmt es und er hat das Gerät ? Aber dieses Unsichere Aktion wäre mir keine 370 € wert. Außer er verschickt es PerNachName ;). Und das wird nicht der Fall sein. Denn es gab schon viele Reinfälle in dieser Art.

Meine Empfehlung: Finger weg!

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• factor0a hat recht. Finger weg!!! Sogar wenn er das Teil hat würde ich es nicht kaufen. Denn wenn er es hat ist es wahrscheinlich ein Prototyp und ein Prototyp ist keine 370 Euro wert.

.......... und mit soviel Geld kann man die Maedels im Restaurant auch anders beeindrucken. :D :D :D

• Mir war vollkommen klar, dass auch bei deisem Modell wieder derselbe Zirkus losgehen würde.

Wie oft hatten wir das nun schon, dass irgendwelche Ebay-Halsabschneider nen weiteren Betrugsversuch starten?

Der Ausgang dieser Geschichten ist allseits bekannt, deswegen sparen wir uns den Traffic ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!