Transportunternehmen gesucht für Paket mit 47 kg

  • Moin.


    Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Geschichte mit dem Geldspielautomten.


    Ich möchte den jetzt zurückschicken, finde aber kein Transportunternehmen :(


    Das Paket wiegt 47 kg, damit scheidet die Post und German Parcel schonmal aus. UPS verlangt für die Abrechnung der Gebühren eine Kreditkarte, die ich nicht habe :(


    Welches Unternehmen befördert mir das Teil? Pflicht ist das sie das Paket bei mir abholen, und ich die Gebühren entweder bar bezahlen kann, per Bankeinzug oder Rechnung.



    Gruß DC


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Bei UPS kann man das Paket auch bei einem der Lager vorbeibringen, dann braucht man keine Kreditkarte.


    Sonst ist Hermes immer eine gute Wahl.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Danke Ravenhawk, dass sieht schonmal gut aus :)


    Ich weiß das man das Paket auch bei UPS abgeben kann Nebelfelsen, aber das wären 40 km bis zur nächsten Annahmestelle. Und ohne Auto ist das Schlecht.


    Hermes liefert laut FAQ nur bis max. 31,5 kg. Trotzdem danke.


    Wenn noch einer was weiß, immer her damit :)


    Edit: Bei der Hermes Angelegenheit war Martin wohl schneller. Man wird halt alt :D


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • ich empfehle mal meine Lieblingsseite für dieses Thema: http://www.posttipp.de
    bis 50kg wäre General Express mit dem Tarif Economy24 das günstigste für 40,60€ inkl. Versicherung bis 2500€, Abholung und 2 Tage Laufzeit. Mit UPS müsstest du über 63€ zahlen

    Viele Grüße
    Martin

  • Danke danke danke, ihr seit super :)


    Ich habe eben mal alle Anbieter angerufen. Geht schneller als sich erst durch die Websiten zu klicken.


    Wenn ich heute noch das Fax nach General Express schicke wird das Paket übermorgen abgeholt :) Deswegen spezial thx an Martin!


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!