Was zum Lachen: Woran erkennt man, daß man vor einem Rentner-PC sitzt?

• Ich habe gesucht, aber bis jetzt scheint das noch niemand entdeckt zu haben:

Der Renter-PC

(Ist ein pps-File, ihr braucht MS-Office oder Open-Office, um es zu öffen)

:D

• herrlich:D

ich habs gleich mal an ein paar Kollegen weiter gegeben

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hallöchen,

Schade das es die "NORMALOS" im Büro, die den ganzen MS office usw kram nicht haben, nicht sehen können.

Gruß
    Nicole

• Naja, sooo lustig fand ichs jetzt nicht. Nicht, weil es geschmacklos waere o.ä., einfach nur langweilig..:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Habe PowerPoint nicht installiert... Kann das vielleicht jemand als Bilddatei speichern, sofern die Datei es vom Inhalt zulässt?!

Viele Grüße, webbi

• Ich kann Screenshots als jpeg machen - nur Webspace hab ich nicht. Wenn sich jemand bereiterklaert ... ?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ xodus : 100% agree

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Tigra999
    Hallöchen,

Schade das es die "NORMALOS" im Büro, die den ganzen MS office usw kram nicht haben, nicht sehen können.

Gruß
    Nicole

Doch, geht. Klickstu bei Kleinweich kannstu Anguckprogramm runterladen.

:)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!