Wer hat die neuste Version von Handy Pack von DataBecker für Siemens S45?

  • Hi Leute!


    Vor kurzem wurde ich auf das Update, bzw. die neue Version vom Handy Pack aufmerksam. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich das Update wirklich lohnt! Hat jemand hier das Paket im Einsatz und davor evtl. die Vorversion, kann also über Änderungen oder Verbesserungen eine Aussage machen? Wäre echt :top: !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hallo Sir Robin,


    die neueste Version ist die 4.0, die gibt's im Handel für ca. 20 Euro, im Webshop bei denen zum Direkt-Download für 16 Euro oder so.


    Im Vergleich zu den Version 1 & 2 hat sich verdammt viel getan, das Aufzuzählen würde hier zu weit führen und ich hab auch nicht alles im Kopf.
    Im Vergleich zur Version 3.0 kamen im Wesentlichen neue Geräte dazu (Nokia 6310, Siemens M(T)50, Ericssons, Motorolas) sowie ein paar Detailverbesserungen. Das GUI schaut auch irgendwie etwas anders aus.


    Gruß KS

  • Danke!


    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Denn werde ich mir das mit dem Update evtl. ja doch überlegen...:top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!