e-plus überarbeitet Free & Easy Aktionstarif

• Da liegt ja das Problem, habe schon einmal gewechselt in den Aktionstarif!!!

Die Problematik war damals, dass ich entweder nicht richtig gelesen habe oder halt die Informationen von Eplus eher mager waren.
    Auf alle Fälle bin ich damals davon ausgegangen, dass SMS am Wochenende günstiger sind & halt die Partneroption. Und der Rest normal, wie halt beim Weekend Tarif.

Ich möchte E-Plus sogar unterstellen, dass genau diese Denkweise gewollt war.
    Den jeder (denke ich) hat ja nur die Stichworte gelesen

10 Jahre EPlus
    Aktion
    SMS günstiger
    Partneroption

Weil die grösste Irreführung lag/ liegt ja darin das Weekend im Tarif enthalten ist.

Zumindenst ist das mein Empfinden!

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Ich möchte E-Plus sogar unterstellen, dass genau diese Denkweise gewollt war.
    Den jeder (denke ich) hat ja nur die Stichworte gelesen

...

Weil die grösste Irreführung lag/ liegt ja darin das Weekend im Tarif enthalten ist.

Nun, es ist nicht neu, dass in dieser Branche viel im Kleingedrucken versteckt wird. Darauf muß man immer achten.

Zudem waren alle Preis damals ohne Probleme zu bekommen (z.B. auf der e-plus Homepage). Ich habe hier auch einen extra Flyer von e-plus dazu liegen, wo die Preise drin sind. Alles gleichgroß und übersichtlich (also auch die teureren netzinternen Gespräche).

Tut mir leid, aber da warst Du dann damals wohl etwas voreilig.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Bleibt es für mich als Anrufer im Aktionstarif bei den 5ct. /min. wenn ich eine Genion Festnetznummer anrufe ,die sofort auf die Mobilnummer weitergeleitet wird.

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• SMS bis 29,02,04 weiterhin 9 Cent ?

Ich hab hier gerade die Werbung von Lidl vor mir, dort steht drin, das man am WE SMS im Aktionstarif für nur 9 Cent verschicken kann. Ist diese Aktion jetzt verlängert worden, oder ist das jetzt nur für die " Neuen " Kunden ???

Gruß

Ninja6

• Ja wie jetzt? Gibt's jetzt nun auch bei Lidl Handys oder haben die einzelne Prepaidkarten im Angebot?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Es handelt bzw. handelte sich um ein F&E Set bestehend aus einem Siemens A50 und der Karte im F&E Aktionstarif, welches bei LIDL angeboten wurde.

Über der abgebildeten Preistabelle schwebte aber eben auch der Hinweis auf den vergünstigten SMS-Versand, den es von EPS direkt derzeit m.W. nicht gibt.

Einzeln verkauft LIDL keine F&E Karten.

• Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Es handelt bzw. handelte sich um ein F&E Set bestehend aus einem Siemens A50 und der Karte im F&E Aktionstarif, welches bei LIDL angeboten wurde.

Über der abgebildeten Preistabelle schwebte aber eben auch der Hinweis auf den vergünstigten SMS-Versand, den es von EPS direkt derzeit m.W. nicht gibt.

Einzeln verkauft LIDL keine F&E Karten.

Von welchem Lidl sprichst Du denn? In welcher Region hast Du das Angebot gesehen? Vor allem: Zu welchem Preis?

Wenn ich mich recht entsinne, ist dieser 9 ct SMS-Preis an Silvester ausgelaufen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Von welchem Lidl sprichst Du denn? In welcher Region hast Du das Angebot gesehen? Vor allem: Zu welchem Preis?

Wenn ich mich recht entsinne, ist dieser 9 ct SMS-Preis an Silvester ausgelaufen.

Gruß herold

Guckst Du HIER herold

Zitat sida.wave :

Ich kann mir nicht vorstellen, das Lidl da sich irrt.Den Sie schreiben ja, das diese Aktion bis zum 29,02,04 läuft.

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!