Suche Zeitungsartikel über einen Unfall!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Hab ja gesagt, das ich meine angeblichen Freunde alle verloren habe.Denen danke ich heute noch :mad: .Aber meine Rache wird kommen.Gut, das passt jetzt aber nicht hierher.

Ich mache mir allmählich ernsthaft Gedanken, ob Du nicht mal jemanden aufsuchen solltest, der Dir professionell hilft; und das meine ich jetzt ganz ohne Spaß und ohne Häme. Langsam wirds wirklich zu kraß.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich mache mir allmählich ernsthaft Gedanken, ob Du nicht mal jemanden aufsuchen solltest, der Dir professionell hilft; und das meine ich jetzt ganz ohne Spaß und ohne Häme. Langsam wirds wirklich zu kraß.

Verstehe ich jetzt nich' ganz.Ist auch egal, mich hat eh nie einer verstanden.Aber wir kommen vom Thema ab.Es geht hier ja eigentlich um diesen gewissen Autounfall von dem Kamikaze berichtet hat.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Verstehe ich jetzt nich' ganz.Ist auch egal, mich hat eh nie einer verstanden.

Meine Fresse, kannst Du bitte endlich mal diese fürchterliche Selbstmitleids-Masche abstellen? Egal, was Dir passiert ist, irgendwann reicht's einfach.

Nebenbei denke ich, daß Du mich eigentlich sehr gut verstanden hast.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nachdem die Ausgangfrage eigentlich schon längst beantwortet ist, mache ich hier mal zu.

Trauma: Ich kann Dein extrovertiertes Selbstmitleid auch nicht mehr sehen. Hier kann niemand was dafür, wenn Du Dein Leben nicht im Griff hast. Also hör endlich auf, uns immer wieder dieses Psychogelaber reinzudrücken! Es reicht!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!