Hi,
der Donnerstag passt bei mir ebenfalls.
Wo ist denn der Laden(Straße,Stadtteil,Bahnverbindung)?
@SF3
Der Weg würde sich für Dich bestimmt lohnen.
Ich habe dasselbe Problem,da ich ebenfalls Camp Teilnehmer bin.
Ride on..
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
der Donnerstag passt bei mir ebenfalls.
Wo ist denn der Laden(Straße,Stadtteil,Bahnverbindung)?
@SF3
Der Weg würde sich für Dich bestimmt lohnen.
Ich habe dasselbe Problem,da ich ebenfalls Camp Teilnehmer bin.
Ride on..
Gruß
Bisher ist der Donnerstag noch frei. Also wäre ich dabei.
@ Tobbi: Wo finde ich das Schänzchen denn? Oder sollten wir uns vorher in der Nähe vom Bahnhof treffen?
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
@ Tobbi: Wo finde ich das Schänzchen denn? Oder sollten wir uns vorher in der Nähe vom Bahnhof treffen?
das ist gaaaanz leicht zu finden:
erstmal müsst ihr zur beethoven-halle kommen, die findet sich ein paar meter nördlich(richtung köln; mit dem strom des rheins) der kennedybrücke(am berta von suttner platz) in unmittelbarer nähe zum rhein. an der beethoven-halle geht ihr unten am rhein vielleicht 50-100m richtung nordbrücke(ist eine autobahnbrücke) bzw richtung köln/mit dem strom des rheins. das schänzchen könnt ihr dann eigentlich nicht mehr verfehlen, es liegt auf einer terrase direkt unten vom rheinufer zu erreichen, auch zu erkennen an großen kastanienbäumen
ich hoffe jetzt nur noch dass die auf haben - war dieses jahr leider noch nicht da ![]()
wollen wir mal den 7.8.03 ins auge fassen??
gruß
Hi,
Ok.Ich bin dann zwischen 18.00-18.30 da.
Gruß
hi!
dann bin ich auch mal wieder da...:
werde leider am donnerstag erst um 19:15-19:30 da sein können.
event. kommt noch ein bekannter mit, der allerdings verschwiegen ist, nichts mit der presse oder dem itk-sektor zutun hat & auch keine cam mitbringt
!
wer kommt den noch aus der bonner gegend?
grüße aus bonn
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
Ok.Ich bin dann zwischen 18.00-18.30 da.
Gruß
fein - kann dann noch einer nen mod anschreiben, dass am 7.8.03 treffen in bonn ist und der header geändert wird?
gruß ![]()
tja tobbi, das war ja ne schlechte vorstellung...:(
an all die anderen treulosen tomaten:
das war wohl der letzte versuch eines bonner treffens & für die insider:
wenn ihr wüßtet, was ihr alles verpaßt habt... :p
:cool: ich weiß gar nicht, welche smileys hier angebracht wären...
grüße aus bonn
Dann fang ich mal an mit den Ausreden ![]()
Ganz ernsthaft: Ich hing heute lange auf der Arbeit, musste dann fürs Camp packen und plötzlich war me too. im Fernsehen :eek:
-SF³
Hi,
ich glaube der Exponent im Nick muß demnächst überarbeitet werden:D
Die Sendung im TV fing erst um 23.00 Uhr an und ich habe es sogar aus Bonn noch rechtzeitig geschafft.
Jetzt weiß ich auch warum die Bonner Treffen in Köln stattfinden:p
Gruß
20:15 auf EinsMuXX.
Für die Sendung auf ARD wär ich nich wach geblieben.
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!