Hallo
Ich war grade beim T-Punkt, um mein ersetztes t610 abzuholen, da das alte rauschte (ich denke mal, ihr wisst von dem bug, im Gegensatz zum Personal der Telekom... ). Und was bekomme ich? Ein älteres!! (Rauschen tritt ca. ab Herstellungswoche 21 nicht mehr auf), welches auch rauschte. Also hab ich gefragt, ob ich nicht jetzt sofort ein neues Gerät bekommen könnte. Das sei jedoch nicht möglich, DENN: Man erhält beim Umtausch ein NEUWERTIGES, nicht aber NEUES Gerät! Dies sei erst bei dem 3. Umtausch möglich. Anscheinend wusste die Bedienung im T-Punkt nicht darüber bescheid, bis sie bei einer Hotline anrief, die ihr sagte, dass die Geräte, welche einen roten Punkt im Akkufach besäßen, fehlerfrei seien. So eins habe ich natürlich nicht erhalten. Wisst ihr da was drüber mit dem Punkt? Sind das neue Geräte? Denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand, der ein fehlerfreies Handy bekommt, dieses umtauscht, sodass ich es erhalte, da es ja "neuwertig" bzw. "generalüberholt" ist.
Ich habe auch gehört, dass einige Anbieter (welche, auch d1??) einfach die Lautstärke runterdrehen. Wie kann ich das erkennen? Kann man diese wieder hochstellen, sodass man das Rauschen wieder hört?
Naja jedenfalls bin ich schon sehr enttäuscht von T-Mobile. Auch die Tatsache, dass man, obwohl man viel Geld für ein neues Gerät ausgibt, ein "überholtes" bekommt. Das habe ich übrigens auch erst heute erfahren, denn eine andere Bedienung hatte mir versichert, dass ich ein neues bekommen würde. Das ist doch wirklich Verarsche! Hoffe mal, ihr habt nicht son Pech
CU
STRAT