T610 + Bluespoon BT Headset Problem

• Hallo Leute,

habe hier gerade ein leidiges Prob:

Also folgendes, habe bisher ein Bluespoon Standart Headset mit meinem T610 benutzt hat auch alles super geklappt!

So da Pilcon ja gerade diese Aktion mit 145,- für das ''Panther'' hat hab ich mir das bestellt. Is auch super schnell da gewesen...

Habe dann erstmal das alte BT Profil gelöscht und den Pairing Modus gestartet. Headset wurde auch sofort erkannt, Pin eingegeben, soweit so gut. Verbindung aufgebaut, Gespräch wurde automatisch aufs Headset transferiert, alles super ich total happy und nun kommts: beim zweiten Versuch Stille im Headset, sowohl bei abgehenden Gesprächen wieauch bei ankommenden...Ok, denke ich mir mal schauen, also im BT Menü vom Handy auf Verbindung herstellen gegangen und was kommt für ne Meldung: Bluetooth Verbindung konnte nicht hergestellt werden!
    So ich also erstamal Handy ausgemacht und wieder an und das Ganze nochmals versucht, selbe Meldung wieder...

Einziger Weg die Verbindung wieder hinzubekommen war: Gerät löschen, Headset resetten, dann erneute Paarung, mit dem Erfolg, dass es wieder genau für eine Verbindung funktioniert hat...

Hat Einer Idee was das sein kann? Bzw. is das Headset defekt? Bin nur leider gerade nicht zu Hause, sonst würde ich das jetzt nochmal mit meinem Standart testen, werde ich aber heute Nacht noch machen...

on a mission 42.195...

• Am besten eine Mail mit deiner Frage an Nextlink schicken, oder dort anrufen. Die sind Fit die Jungs :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!