Wer von Euch ist evtl. auch morgen beim Harley Event im Freihafen oder auf'm Kiez? Evtl. auch am Motorola Stand ( V60i)? ![]()
Harley Davidson in HH ! Wer von Euch ist Da?
-
-
-
ich werd mir meine parücke über werfen und mich als rocker tarnen

ne, ernsthaft.... klingel einfach mal durch, wenn du in der city bist. ich werde mich so gegen mittag in richtung wave begeben. bin denn also schon fast im geschehen.

-
Waren gestern Abend aufm Dom und danach nochmal auf der Reeperbahn, schon ein Wahnsinn, was da an Harleys angereist ist :top:
Und der Klang, egal wo, mann konnte auf ganz Pauli dauerhaft irgendwo mindestens eine Harley hören, einfach :top:, auch wenn ich mich wiederhole...Gruß, Dennis.
-
An die Besucher des HD-Treffens:
Wie war denn der Andrang bei dem Motostand ?
Gab es dort genügend v60i HD-Edition zu kaufen? -
Hab den Moti-Stand nicht gesehen, war/ist der unten im Freihafen? Da hab ich mich dies Wochenende nicht hin bewegt...
Gruß, Dennis.
-
Es war auch kein Motistand sondern T-Mobile. Beim Schuppen 25 direkt im Freihafen (fast bei den Elbbrücken). Man musste vom Chilehaus ca. 45min. an hunderten geparkten Harley's vorbei bis zum Event laufen.
Zurück, hinterher ist man immer schlauer, bin ich mit unserm Sohnemann mit ner Barkasse zu den Landungsbrücken. Wer noch will es lohnt sich.
Allerdings wegen der Motoräder nicht wegen der V60i's!

Mike:
Bild kommt heute irgendwann auf den Server, wenn man was erkennen kann. Hatte noch keine Zeit es näher zu betrachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!