Video MMS erkennt meine Filme nicht

• Ich habe gehört das man mit dem Programm Video MMS Filme im Vollbild anschauen kann !! (Trailer usw..)

Aber das Programm erkennt die net ich kann die Filme nur mit dem RealPlayer anschauen !!

mfg julian

Blackberry Bold 9780

• Warum kann mr da keiner helfen ! des geht doch mit dem Programm Video MMS Filme im Vollbild anzuschauen !!

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    Warum kann mr da keiner helfen ! des geht doch mit dem Programm Video MMS Filme im Vollbild anzuschauen !!

Meine Güte, nach 36 Minuten ein 2. Post, dass keiner antworten würde... geht´s noch? Nicht jeder der direkt Ahnung davon hat sitzt 24/7 vorm Rechner und refreshed genau diese Sektion des Forums alle 10 Sekunden... Just btw.

Zum Thema:
    Natürlich spielt Video MMS die Filme auch im Fullscreen ab, wenn...
    1.) Das Format 100% unterstützt wird, dürfte 100& der Fall sein, wenn du das Video mit dem Nokia Multimedia-Converter umgewandelt hast.
    und
    2.) Du die Videos in folgendes Verzeichnis geschoben hast: "e:\xsoft\videos".

Dann funktioniert es 100%, ein Blick in die ReadMe-Datei hätte dir das aber auch sparen können...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Lies dir nochmal den Thread durch.

Bei dem Prog von meiner Seite sind die notwendigen PlugIns dabei.
    Eine ausführliche Beschreibung hab ich auch gleich drangehängt.

Gruß
    Chris

Tschüß!

• endlich danke muss schauen ob es funtzt danke hab schon lang gesucht

Blackberry Bold 9780

• der sagt dass die filme zu groß seien und er es nicht verschicken kann(auf Ital.) aber ich will die filme anschauen was muss man in den einstellungen einstellen ?

Blackberry Bold 9780

• Zitat

der sagt dass die filme zu groß seien und er es nicht verschicken kann(auf Ital.) aber ich will die filme anschauen was muss man in den einstellungen einstellen ?

Wird denn bei dir die Option "Fullscreen" angezeigt? Wenn nicht
    hast du irgendwas falsch gemacht.
    Deinstalliere erstmal alles und spiels dann wieder neu auf wie es in
    der Anleitung steht
    (- die zu den PlugIns gehörende VideoMMs.sis verwenden).

Gruß
    Chris

Tschüß!

• funtzt net ich habe den ganzen shit formatiert doch es geht nicht ! er sagt es sei zu groß zum verschicken!!

Blackberry Bold 9780

• Zitat

funtzt net ich habe den ganzen shit formatiert doch es geht nicht ! er sagt es sei zu groß zum verschicken!!

Das 3650 zeigt dir an, dass die Video-Datei zu groß zum verschicken sei?
    Hmm...
    Wenn du im Menü einfach nur das Program VideoMMS öffnest, solltest du da mindestens eine Video-File in einer Liste eingezeigt bekommen, Bespiel "Video.3gp". Dann das gewünschte Video mit den "Rauf-Runter"-Tasten des Steuerfeldes deines 3650 makieren/auswählen und den Enter-Button des Steuerfeldes drücken und das 3650 spielt das Video ab. Dann einfach die linke Menütaste drücken und Fullscreen auswählen.
    Oder hast du immer noch nicht die Videos im VideoMMS-Ordner des Programs?

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• doch alles funtzt außer meine Videos aus dem Web !!
    ich seh aber die liste meiner videos im prog. wenn ich es öffne bleibt es weiß als ob es laden würde und wenn ich dann auf abrechen (oder so) klick dann kommt des das es zu groß sei!!

Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!