oberschale 8910 kaputt

• hallo zusammen

mein schönes neues 8910 ist mir gestern leider bei einem unfreiwilligen Sturz aus der Hosentasche auf feinen schotter ein bisschen beschädigt worden.

Und zwar ist über dem Display etwas verkratzt ..was nicht so schlimm wäre .. leider ist auch das Displayglas der oberschale 2 mal angesprungen mit nem kleinen Riss an zwei Stellen.

Meine Frage ist die .. da das Gerät erst nen Monat alt ist und Garantie hat .. ob mir der NSC das kostenlos umtauscht ?? Ich meine nur die obere Schale incl. Tastenfeld.
    Falls nicht ..was ich eigentlich annehme ..da eigene dummheit .. was kostet sowas bzw. kann man das obere teil selber leicht austauschen ? Was mich natürlich die Garantie kosten würde.

Was würdet ihr tun ?

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Re: oberschale 8910 kaputt

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Meine Frage ist die .. da das Gerät erst nen Monat alt ist und Garantie hat .. ob mir der NSC das kostenlos umtauscht ?? Ich meine nur die obere Schale incl. Tastenfeld.

Die warten sicherlich schon auf dich um dir das Cover zu wechseln.:D scnr

Zitat

Was würdet ihr tun ?

Ab ins NSC und das Cover für ca. 40€ wechseln lassen.

Gruß Dominik

• hi

danke für die schnelle antwort ..

dachte mir schon das es nix mit Garantie ist :D

obwohl mir mal jemand im NSC erzählt hat das Nokia auf die Displays lebenslange Garantie hat und immer ausgetauscht werden können.
    Aber wird wohl ein Gerücht sein denke ich mir .

naja .. wenns nur 40 € sind dann ists ja kein Problem.

grz

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    obwohl mir mal jemand im NSC erzählt hat das Nokia auf die Displays lebenslange Garantie hat und immer ausgetauscht werden können.

Damit sind ja auch nur die LCD's also das Display an sich gemeint.Lebenslange Garantie gibt es dennoch nicht.Verlängerte Garantie (nämlich 24 Monate) gibt es nur bei 8210/8850/8890.
    Bei dir ist ja nur die Displayscheibe am Cover zerkratzt.Garantie wäre es ja eh nicht.

Gruß Dominik

• hi

naja 49 Euro sinds leider nicht .. die langen schon gschmeidig hin beim NSC.

80 Euro mindestens hat die hübsche Blondine im NSC vorgerechnet.

naja .. dummheit muss eben bestraft werden.

grz

--full-metal-jacket--

• Kauf dir doch einen Original Dummy, aber keinen aus Plastik. Diese sind bei eBay schon günstig zu haben (max. 10 Euro) und bau selbst um bzw. lass umbauen (z.B. im NSC). So kommst du viel günstiger;) .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• hi

hatte auch den Gedanken .. da ich noch ein paar dummys rumliegen hab.. nur ist es leider so .. der NSC hat sich geweigert ..Fremdteile anzunehmen und wenn ich es selber mach verlier ich die Garantie .. was sehr blöd wär bei einem nagelneuen Gerät.

Versteh bloss nicht warum das ganze outcover beim 8910 black bei denen in der Preislist mit 250 Euro liegt . Dafür krieg ich ja ein ganzes Gerät . Ist ja schon fast wie bei meinem BMW wenn was kaputt geht :p

grz

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Und wovon träumst du nachts? Unter 60€ geht da gar nix.

Gruß Dominik

Sicher:D ?

Ich habe bis jetzt gekauft (Original Nokia, aus Titan, Made in Finland):
    1 Black - 7,65 €
    1 Titan - 1,50 €
    1 Titan - 9,00 €

Alle waren in sehr gutem Zustand bzw. neu mit Folie.

->>Also nix Traum:rolleyes: ,eben gut gekauft.

Gruß,
    Thomas

--------------

• @ Bäckermeister

dann must du dich wohl entscheiden, entweder - oder:rolleyes: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!