Programm zur Covererstellung

• Also, ich habe hier 'ne CD mit diversen Ordnern.Nun mochte ich ein Cover erstellen.Gibts da was um das so einfach wie möglich zu machen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nero? Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.Danke.

:edit
    Schön und gut, nur irgendwie kriege ich die Verzeichnisliste nicht in die Vorlage bei Nero.Das klappt nur mit 'nem Bild.???

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nero? Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.Danke.

:edit
    Schön und gut, nur irgendwie kriege ich die Verzeichnisliste nicht in die Vorlage bei Nero.Das klappt nur mit 'nem Bild.???

...zieh´ die Ordner mal in Nero, als wenn Du eine CD brennen wolltest und geh´ dann auf den Cover Designer.

Stefan

• Gibt es ein Freeware Programm mit einem Cover Designer ähnlich Nero oder Feurio? Ja, ich weiß, das Feurio Shareware ist. Ich mag aber die Hinweise nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!