POP3-eMail-Account vom ausland aus per T-online abfragen?

• Hallo,

ich nutze auch D1 mit T-Online und rufe meine Emails (ohne zusätzlichen Premiumaccount) bei T-Online via Handy (CSD nicht GPRS) ab.

Mit denselben Daten konnte ich auch in der Schweiz meine Emails via Handy abrufen.
    Webmail habe ich aktiviert, aber ansonsten nichts.

Bis dann
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Das gibt mir Hoffnung - verwendest Du hierfür die +49 171 2524112 als Einwahlnummer?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das gibt mir Hoffnung - verwendest Du hierfür die +49 171 2524112 als Einwahlnummer?

ist ja auch eine Deutsche nummer, klar das das auch aus dem Ausland funktioniert. Sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen von wo aus du die nummer anrufst.

Ich denke mal die einschränkungen gelten für die Ausländischen zugangsnummern von t-online. Bei einer Einwahl über diese funktioniert's dann wahrscheinlich nicht...

• Zitat

Original geschrieben von karsten26

ist ja auch eine Deutsche nummer, klar das das auch aus dem Ausland funktioniert. Sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen von wo aus du die nummer anrufst.

Wenn man T-online verwendet, ist erst mal eigentlich gar nichts klar. ;)

Es hat aber tatsächlich funktioniert, ich konnte meine eMails ohne jegliche Probleme abfragen.

• Eigentlich nicht, denn die Seite kannte ich bereits, und der Anlaß für meine Frage ist ohnehin schon vorbei (hat ja auch alles wunderbar geklappt) - aber trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!