Guten Morgen!
Ich suche einen günstigen Flug für zwei Personen im September nach Antalya. Habe bisher auch im Internet nichts günstigeres gefunden, als pro Person 300 Euro, das gibts doch bestimmt noch günstiger, oder?
Gruß und danke für Hilfe!
Suche günstigen Flug nach Alanya
-
-
-
Interessant wäre zu wissen von welchem flughafen du starten möchtest und ob du Student oder Schüler oder sonstiges bist. Auch Interessant wäre wie lange du dort bleiben möchtest oder ob du spezielle Daten hast...
-
Soweit ich weiß gibt es gar keine Flüge nach Alanya sondern nur nach Antalya. Und das ist dann noch eine Entfernung von ca. 100km.
-
Betonmischer hat recht: wenn dann gibt es nur Flüge nach Antalya. Bin selber vor 2 Jahren vom Hahn aus dort hin geflogen. Der Transfer nach Alanya hat dann 3 Stunden gedauert.
Alanya ist ein doch relativ kleines Städtchen, das AFAIK überhaupt keinen Flughafen hat. -
Meine ja auch Antalya. Heißt alles so ähnlich...
Vom 6. bis zum 14. September von Hamburg aus. Bin gerade am arbeiten, also nicht Schüler oder Student.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!