Bald gibt es keine Jungen mehr.... Alles alte Seinoren.
Alles gute zur Rente ! ![]()
mfg Dan *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bald gibt es keine Jungen mehr.... Alles alte Seinoren.
Alles gute zur Rente ! ![]()
mfg Dan *
Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche. klimajacke
Hi,
ich will Euch ertstmal ein Dankeschön aussprechen für die Gratulationen, hat mich gefreut das Ihr mir zum Rollstuhl bzw. Opa gratuliert habt.
SirShagalot - das kann ich mir gut vorstellen, das es ein Lieferengpass gibt, da einige die 1000. Postings erreicht haben. Aber wenn er da ist, kann ich gleich mal so richtig losdüsen.
cu Dirk
ZitatHoffen wir mal, daß der Rollstuhl demnächst fertig wird (Lieferengpaß schätze ich)!
@strassl...........ich habe gerade gesehen ,das der Rollstuhllieferant online ist und schon wieder einen AOK Shopper ausgeliefert hat.Dann kriegen wir bestimmt auch noch einen.:)
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
@strassl...........ich habe gerade gesehen ,das der Rollstuhllieferant online ist und schon wieder einen AOK Shopper ausgeliefert hat.Dann kriegen wir bestimmt auch noch einen.:)
MFG CHris
Ähem....

Schittebön!
![]()
handymaniac 
[Edit]

...das fällt mir ja gerade erst auf:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
...AOK Shopper...
Meinst Du nicht, dass Chopper besser wäre...
![]()
handymaniac 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!